Hero image

Strandhotel Glücksburg

+49 4631 61410
Kirstenstraße 6, 24960 Glücksburg (Ostsee) Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Beach access
  • Breakfast
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen und von innen und außen wirklich toll. Wir hatten ein Traumhaftes Zimmer mit einem Balkon und Blick auf die Ostsee. Unser kleiner Hund wurde sehr herzlich willkommen mit allem was man brauch (Leckerlies,frischer Napf und Decke) wir alle 3 haben und sehr wohl gefühlt. Man konnte sehr gut spazieren gehen auf dem Gelände oder am Strand. Leider sind wir etwas spät abends angekommen und hatten Pech das die Küche schon geschlossen war aber das Frühstück morgens war mit einer der besten die wir in einem Hotel hatten. Es war so frisch und lecker wirklich spitze. Ebenso wie der Saal indem gegessen wurde. Der Hund durfte sogar mit. Alles in allem werden wir auf Jedenfall wieder kommen da wir uns mehr als wohl gefühlt haben.
Ein wundervoller ruhiger Ort
Tolles Haus, netter Service
Besonders die Rezeption Herr Johannsen ( der link für das Haus in Schweden kommt) ???? war sehr freundlich.
Wir waren eine Nacht mit unseren beiden Hunden hier. Zimmer mit Balkon und Meerblick sehr schön. Parken kostenlos was wir sehr gut finden!
Für die Hunde gab es Decken und Leckerli.
Das Frühstück gut und alles was das Herz begehrt.
Wir kommen gerne wieder
Schönes Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal, welches aus meiner Sicht eine gute Ausbildung hat.
Der Standort direkt an der Ostsee ist super. Zwei Spielplätze für Kinder in unter 5min zu Fuß zu erreichen.
Gute Küche/Restaurant
Preis wie Qualität etwas gehoben. Mit unseren Kindern sind wir als Gast eher die Ausnahme. Dennoch fühlt man sich sehr wohl.
Wir waren für ein Wellnesswochenende im Strandhotel. Leider war dies nicht der richtige Ort dafür. Das Standardzimmer war dunkel und es gab Silberfische als Mitbewohner. An der Rezeption war das Problem bekannt, eine Entschuldigung hierfür oder gar Entgegenkommen gab es nicht. Der Wellnessbereich war winzig. Die Saunen waren extrem klein und der Gang davor zu den Duschen ebenfalls. Bereits mit 4 Personen wäre es schon voll gewesen, am Wochenende mit ca. 12 Nutzern gleichzeitig musste man aufpassen nicht übereinander zu fallen. Zudem war es unmöglich auch Wochen vorher Behandlungen zu vernünftigen Zeiten zu bekommen. Das Frühstück war ok, das Personal insgesamt distanziert und nicht herzlich. Es gab keine Bar, an der man sich aufhalten konnte, im Empfangsbereich wurde man nicht bedient. Die Lage an sich ist schön, aber wir werden nicht wiederkommen.
Wir durften einen Gutschein abwohnen. Das DZ- Hotelzimmer war gefühlt klein, die Betten schmal. Badgröße war sehr ok. Das inkludierte Frühstück war ok, ein zusätzliches im Preis unseres Erachtens zu teuer. Leider gibt es keine Hotelbar, am Tresen im Restaurant Bereich ist das Sitzen nicht erwünscht. Die Lounge dafür neben dem Eingang ist unserem Empfinden nach nicht unbedingt gemütlich und "ab vom Schuß". Dem entsprechend kam der Service auch nicht und wir sind fast "verdurstet". Wenn der Service zur Stelle war, waren er und Sie sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Gebäude ist von außen sehr chic und ansprechend und von innen auch standesgemäß. Der reguläre Gesamtpreis für unser Doppelzimmer erscheint uns recht hoch. Dafür fehlt dann doch ein Stück Gegenleistung wie u.a. eine ansprechende Bar.
Wir waren als externe Gäste zum Frühstück im Hotel.
Der Service war "burschikos", jedoch flink und aufmerksam.
Leider waren die Speisen am Buffet = Eier, Speck und Würstchen kalt. Kaffee war heiß. Fazit: Preis (27,- € p.Person) okay.
P.S: wir sind verwöhnt, was Frühstücksbuffets und -Service angeht: Wir liegen mit unserem Schiff in Flensburg Sonwik und kehren zum Frühstück in das gegenüberliegende Hotel ein.
Sehr schönes und angenehmes Hotel mit gutem Restaurant. Wir haben den Jahreswechsel im Strandhotel verbracht. Das Arrangement mit einem 3-Gänge Menü, einem „Diner for One“-Menü und dem Silvester-Galamenü mit DJ und Tanz war super. Phantastisches Preis-Leistungsverhältnis - alle Getränke waren inklusive. Damit hatten wir nicht gerechnet. Unser kleiner Dackel war auch herzlich willkommen. Zimmer und Service sind tadellos. Die Lage direkt am Strand ist großartig. Einzig der Wellness Bereich ist sehr klein- da wäre noch Luft nach oben. Werden sicherlich noch einmal in den Sommermonaten zurückkehren
Leider war das Apartment nicht zur versprochenen Zeit fertig, haben dafür zwei 5€ Gutscheine bekommen für den Wellnessbereich, was aber wiederum auch mit weiteren Kosten verbunden gewesen wäre. Wir haben sie nicht eingelöst. Das Apartment selber war aber top und sehr großzügig! Weiterer Pluspunkt war das kostenlose Parken am Hotel.

Quick Facts About Strandhotel Glücksburg