1
1
Strandhotel Germendorf Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Das Hotel ist schön gelegen, die Zimmer sind sauber, nicht sehr groß.
Das Frühstück war gut, die Bedienung morgens sehr freundlich.
Dass das Restaurant an einem Samstag Abend schon um 20:15 schließt ( offiziell sollte es bis 21:00 Uhr geöffnet sein )und nicht einmal gewillt ist noch eine Flasche Wasser zu verkaufen, ist absolut kundenunfreundlich, zumal auf den Zimmern zwar Wassergläser stehen, aber keine Flasche Wasser dazu gestellt wurde. Wir werden uns beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.
Das Zimmer, Bad und der Schrank waren sehr sauber. Die Einrichtung selbst erinnert an die 90er. Zimmer mit Blick auf den See. Fenster haben Fliegengitter, so dass man bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Auf dem See sind Gänse, die auch Nachts nicht still sind. Wen es stört, Ohrstöpsel nicht vergessen.
Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich. Es gibt genügend Parkplätze direkt vor der Tür.
Das Personal am Abend muss jedoch unbedingt zur Weiterbildung bzgl. Serviceorientierung.
Lt. Aushang hat das Restaurant, und somit auch die Bar, bis 21:00h (Küche bis 20:00h) geöffnet.
Um 20:15 kamen wir von einer Familienfeier zurück ins Hotel und wären gerne noch auf ein Getränk an die Bar gegangen. Man sagte uns, das Restaurant und die Bar seien schon zu. Wir fragten nach einer Flasche Wein, die wir dann auf dem Zimmer getrunken hätten. Es wurde uns leider kein Wein verkauft, mit der Begründung, die Kasse sei schon abgerechnet. Der Vorschlag, die Flasche mit auf die Zimmerrechnung zu schreiben, wurde mit der Begründung abgelehnt, dies seien zwei unterschiedliche Kassen. Ich habe noch kein Hotel erlebt, wo das nicht möglich war. Wie unflexibel und unprofessionell kann man sein?
Kein Wunder, dass das Hotel- und Gaststättengewerbe jammert, wenn Gäste so behandelt werden.
Ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben.
Das Essen und das gesamte Personal ist echt super. Beim Essen hat man einen schönen Blick auf den See. Wir kommen gerne wieder.
Sehr aufmerksames Personal, gute deutsche Küche zu vernünftigen Preisen, direkt am Strand gelegen, im Wintergarten sollte man reservieren, beste Aussicht!
Habe heute meine runden Geburtstag hier gefeiert und es war wieder mal mehr als nur zufriedenstellend. Vielen Dank, Fam. Kosch - es war wie immer sehr gut und empfehlenswert. Bis zum zum nächsten Besuch.
Waren am Samstag zu einem Einschulungs-Essen eingeladen (mittlere Tafel von den dreien ????)und konnten einen sehr netten, fachlichen, freundlichen und aufmerksamen Service genießen. Selbst mal in der Gastronomie tätig gewesen, fällt besonders auf, wenn man tatsächlich noch gastronomisch fachgerecht bedient wird wie man es selbst erlernt hat. Erlebt man leider auf Grund fehlender Fachkräfte wirklich nur noch selten dass man tatsächlich mit Augenkontakt zum Gast von rechts bedient wird oder dass zum Fischgericht auch das Besteck entsprechend ausgetauscht wird ????. Das Essen war super und alle waren begeistert. So stellt man sich ein gelungenes Familienessen vor. Dank an Küche und Service!
Lage am Wasser ist schön, Bedienung beflissen, die ganze Menükarte auch nach 14 Uhr möglich, Essen fein und zügig gebracht, Preis nicht zu hoch.
Kinderhochstuhl vorhanden, Mutter&Kind Abteil bei den Toiletten hell und sauber.
Kann alles bestens empfehlen!
Parking vor der Tür.
Besten Dank für die zügige Bedienung.
Im kombinierten Restaurant/ Hotel kann man gut Essen. Der Kellner war sehr freundlich, die Tische schön gedeckt, der Raum ist nett eingerichtet. Man hat einen schönen Blick auf dem See, auf dem man direkt rausschaut. Nebenan kann man nach dem Essen in der Freizeitanlage schön spazieren gehen.
Quick Facts About Strandhotel Germendorf
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places