1
1
Strandhotel Dünenhaus Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Beach access
-
Breakfast
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Ein schöner Ort mit Gastgeber die es leben hotelje zu sein.
Das Abendessen ist super für die Ostsee wie ich sie keine außergewöhnliche gut ist.
Keine fett triefenden Speisen.
Interessant und sehr köstliche Gerichte .
Ich wünsche den Gastgeber viele Gäste und wünsche mir das diese Art Hotel weiter bestand behalten.
Ich habe mich hier wohl gefühlt.
Ein sehr schönes kleines Hotel, perfekte Aussicht und auf Grund der Jahreszeit sehr ruhig. Wir haben überhaupt nichts zu beanstanden, die Gastgeber sind sehr nett, das Essen der absolute Hammer die Lage einfach klasse. Kleiner Tipp, beim Dessert unbedingt auf die Empfehlung hören oder direkt das Vanilla Pumpkin bestellen ????
Netter Besuch zu Abend,
Lokal etwas veraltet aber sauber, Bedienung sehr nett, Vorspeise sowie Hauptgang sehr lecker vor allem passt der Preis zur Qualität, uns hat es gefallen.
Eine Woche Urlaub mit wunderschönem Ausblick, leckerem Essen, nettem Personal und vielen schönen Eindrücken vom Strand und sehr schönen Wanderungen. Es war eine sehr schöne Woche zum Auftanken.
Wir erlebten Anfang September einen kurzen Urlaub vom Feinsten. Und das nicht nur, weil wir durchweg warmes Spätsommerwetter genießen durften!
Der Blick von der Dachterrasse unseres Zimmers in Richtung Meer war einfach großartig, das Rauschen des Meeres, auch beim Einschlafen, war Balsam für die Seele.
Die Freundlichkeit der Wirtsleute, das schmackhafte Frühstücksbuffet und das sehr gute Abendessen im Restaurant trugen dazu bei, dass wir uns rundum wohl fühlten.
Besonders lobenswert ist die ruhige Atmosphäre ohne Musik, der man sonst oft in Restaurants ausgesetzt ist.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Wir kommen gern wieder!
Wir hatten im Juni eine tolle Woche und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir haben uns durch die Gastgeber sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Zimmer, der Balkon, die Aussicht, das Meeresrauschen und die aufgehende Sonne morgens um 4:30Uhr bescherten uns erholsame und tolle Tage. Das reichhaltige Frühstück bei dem es an nichts fehlte und die kreativen und sehr leckeren Gerichte am Abend im Restaurant komplettierten unsere Tage bei euch zu einem unvergesslichen Urlaub. Gerne nehmen wir mal wieder den weiten Weg aus dem tiefen Süden auf uns und kommen wieder. Macht weiter so - wir empfehlen euch gerne weiter und wünschen euch für die Zukunft immer zufriedene Gäste.
Unsere Erwartungen waren: Seele baumeln lassen, wohl fühlen und schön runterfahren. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die 2 Herren vom Hotel und auch der Zimmer Service waren wirklich sehr herzlich und entgegenkommend. Auch die Küche ließ keine Wünsche offen. Fabelhaft! Gerne schauen wir mal wieder vorbei. Liebe Grüße
Tanja & Achim
Tolles Team und wirklich gut und sauberes Hotel mit direktem Strandblick. Sehr zu empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis passt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Das Abendessen ist sehr gut und der Service lässt keine Wünsche offen.