1
1
Strandhotel Dagebüll Info
Amenities
Other
-
Spa
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Star rating
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Dieses Hotel ist ein sehr guter Geheimtipp. Die Lage und die Aussicht ist sehr gut. Das Hotel ist neu hat einen Großen TV und eine gute Matratze in dem Bett. Es liegt am Fährhafen und somit hat man zu Fuß die Möglichkeit um zu den ganzen Inseln zu kommen mit der Fähre. Es ist für diese Leistungen und diese Region sehr preisgünstig. Ich empfehle es mit besten Gewissen weiter.
Super Lage direkt an der Nordsee. Besser kann man es nicht beschreiben. Schöne Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück mit dem Ausblick auf die Nordsee ist ein Traum :-) Die Anreise ist problemlos möglich (Auto, Zug hält direkt am Hotel). Da muss man einfach mal gewesen sein.
Das Hotel ist sehr praktisch gelegen am Fährhafen in 2min. ist man auf der Fähre oder im Zug. Vom Frühstück/ Restaurant einen Fantastischen Blick auf die Nordsee und Fähranleger.
Das Frühstück ist ok, für den günstigen Preis.
Der Service hat sich 5 Sterne verdient, sind aufmerksam, freundlich und auf zack.
Das Einzelzimmer ist Sauber und gepflegt, allerdings sehr laut, man hört den Lift und jeden Gast der sich bewegt auch das Duschen oder Wc-Spülung oder im Flur unterhält. Leider war die Matratze auf der rechten Seite sehr durchgelegen , links war es gut, auf Mitteilung wurde nur gesagt, ja ich weiß. Und Ja die Fenster sind isoliert aber draußen ist es ruihger als drinne. Zum Thema Wellness kann ich nichts wirklich sagen außer das dort bei Ankunft gesagt wurde ab 14-22uhr mit Anmeldung.
Wenn man sich anmelden möchte heißt es ab 17uhr,blöde nur wenn man zum Abendessen möchte.
Im großen und ganzen hat das Hotel/Zimmer seinen zweg erfüllt wenn man Fähr Anbindung möchte.
Freundlich,Aufmerksam, flotte Bedienung von Fachpersonal.. sehr gutes Frühstück mit allem. Kaffee in der Kanne bereit gestellt. Dadurch keine "Völkerwanderung "
Hervorragende Gastfreundschaft, sehr fachkompetente und freundliche Mitarbeiter. Traumhafte Lage. Vorzügliche Küche. Sehr gerne und garantiert wieder! Herzlichen Dank für einen tollen Kurzurlaub!
Wir sind bei Winterwetter samstags in Dagebüll angereist, weil wir am Sonntag früh mit der Fähre nach Amrum übersetzen wollten. Dafür ist das Strandhotel super gelegen.
Alles hat prima geklappt - Begrüßung gut, Zimmer sauber und okay, Servicepersonal okay ( könnte noch einiges verbessert werden) , Abendessen wirklich sehr gut und Frühstück auch okay. Alles in allem eine gelungene Sache!
Wir sind ungeplant im Restaurant gelandet zum Abendessen an Karfreitag.
Toller Blick auf den Sonnenuntergang, freundliches und zuvorkommendes Personal und last but not least: sehr leckere Speisen und Getränke.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern wieder, wenn es passt.
An sich ein schönes Hotel mit schönen, großen und vor allem auch sauberen Zimmern. Allerdings wurde uns bei Ankunft von der Sauna berichtet, welche wir als Gast für wenig Geld nutzen können. Als wir diese Leistung in Anspruch nehmen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass eine Energiepauschale von 10€ pro Person (!) erhoben wird. Damit war die Energiepauschale höher als der eigentliche Preis zur Nutzung.
Auch das Essen im hauseigenen Restaurant war eher durchschnittlich. Einzelne Gerichte wurden sogar kalt reserviert. Uns haben die angrenzenden Lokale besser gefallen.
Quick Facts About Strandhotel Dagebüll
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places