1
1
Strandhotel Berg Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Check-in time
Best WLM Reviews
Im Sommer ok, jedoch würde ich das Restaurant nicht mehr zum Essen empfehlen. Am Anfang, nach dem Inhaberwechsel war es richtig gut - leider hat das Essen und Service sehr durch die schlechte Führung gelitten. Schade. Könnte alles chicer und lässiger sein.
Wir waren gestern auf der Terrasse und haben die Brotzeitplatte gegessen. Super Qualität, schön angerichtet, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Gerichte die zu den anderen Tischen gebracht wurden machten Lust auf einen weiteren Besuch. Blick aufs Wasser von der Terrasse wunderschön. Innenbereich sehr gemütlich und gepflegt.
Am Eingang Hinweistafel: Restaurant und Biergarten geöffnet. Im Lokal von mürrischer Bedienung darauf hingewiesen, dass Lokal erst um 12:00h aufmacht, wir waren um ca. 11:30 dort. Ein entsprechender Hinweis auf die Öffnungszeiten sei auf der Tafel vermerkt, dieser Hinweis fehlte jedoch. Kein freundlicher Hinweis auf Verkürzung der Wartezeit, z.B. Angebot durch Angebot Getränken.
Ungastliche Atmosphäre.
Ein fantastisch Ausflugslokal am Starnberger See. Wir waren hier an einem Sonntag um 12 Uhr und haben draußen gesessen und gespeist. Sehr lecker in toller Atmosphäre und nette Bedienung. So etwas sollte man nicht verpassen
Zum Glück wieder deutlich erholt vom letzten schlechten Pächter.
Das Essen ist wieder gut und über die Lage muss man eh nicht viel sagen, die schönste am See.
Wir waren mit der Familie spontan vor Ort und haben einen wundervollen Abend genossen. Der Service war sehr zuvorkommend, konnte aber bei der Weinauswahl nicht alleine behilflich sein. Da musste der Chef geholt werden der aber unseren Geschmack sehr gut treffen konnte. Ich selber habe das Schnitzel gegessen und habe lange nicht mehr so ein toll aufgegangenes essen dürfen. Meine Frau hatte die Käsespätzle die geschmacklich auch sehr überzeugt haben. Alles in Allem können wir das Restaurant direkt am See nur weiterempfehlen und werden wieder kommen
Wir waren im Biergarten und waren äußerst enttäuscht von der dort abgelieferten Qualität.
Der Leberkas war schon trocken und nicht wirklich lecker, die Pommes waren okay.
Allerdings durch die Wartezeit war alles schon kalt, bis man zum zahlen kam.
Das Personal ist allerdings freundlich.
Cola gab es gegen 15:30 keine mehr. Nur noch Spezi…
Sehr schade, haben mehr erwartet
Der Service ist leider in allen Hinsichten unterirdisch. Ich habe so viele Beispiele, dass diese hier den Rahmen sprengen würden. Man fühlt sich extrem unwillkommen und als Störfaktor, man muss Sorge vor einem unangemessenen Spruch des Personals haben, wenn man zB nur die Rechnung haben oder nach einer Bestellung fragen möchte. Uns wurde dann auch noch etwas in Rechnung gestellt, was nach mehrmaligem mal nachfragen niemals bei uns ankam. Es ist sehr schade um so eine schöne Location.