Hero image

Strandhaus No. 12

+49 5623 5676
Ederseerandstraße 8, 34513 Waldeck Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Best WLM Reviews

Liebevoll geführtes Strandhotel Nr.12! Stilvoll und mit Liebe zu Details eingerichtet. Ein schönes Fleckchen auf der Erde...lädt schön zum Verweilen ein! Die Frühaufsteher werden mit schönsten Sonnenaufgänge belohnt! Also nichts wie hin!
Kleine aber sehr hübsche Zimmer, sehr entgegenkommendes Personal, Top-Lage, sehr zu empfehlen für ein Wochenende am Edersee!
Mini-Minuspunkt:
Beim Frühstück wäre es schön, wenn die Brötchen frisch, statt aufgebacken wären.
Schönes Hotel direkt am Edersee (erste Reihe) Ideal für Wandertouren im Frühjahr. Wir hatten das Zimmer Seeblick, klein aber völlig ok, schon eingerichtet und sauber. Der Service und die Chefin waren sehr nett und zuvorkommend und standen immer mit guten Tips zur Seite. Das Frühstück war sehr lecker.
Danke, wir kommen im Sommer mit Motorrad wieder ????✌️
Es ist alles mit viel Liebe eingerichtet. Das Hotel und vor allem auch das Zimmer "Schlossblick", haben ganz viel Charm und Atmosphäre. Der Blick auf den See bei den Mahlzeiten ist einfach toll und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Für Elektroautos gibt es in ca 150 m Entfernung schräg über die Straße eine öffentliche Ladesäule mit 2 Anschlüssen AC bis 22kw.
Tolles Ambiente direkt am See innen und außen.
Wir waren in den letzten Jahren öfters dort zum Kaffeetrinken.
Das Personal war immer sehr überfordert .
Milchkaffee 2024 leider nur lauwarm und mit 4 Euro für ca 150 ml schon teuer.
Geschmackvolles kleines Restaurant direkt am See. Service war erstmal recht flapsig bei der Ankunft, es wurde danach etwas besser. Wir waren zum Mittagessen heute dort, es gab eine kleine Mittagskarte mit regionalen Produkten. Preise gehoben beim Hauptgericht und die Portionen waren recht überschaubar.;-) klein. Bier gibts von der Hütt Brauerei vom Fass, wurden allerdings im Krombacher Glas serviert. Das war etwas sonderbar. Hütt ist Hütt und nicht Krombacher, da würde ich noch dran arbeiten. Danke für den schönen Mittag.
Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf den See. Direkter Zugang zum Wasser. Die Gerichte sind kreativ und lecker und werden ansprechend angerichtet serviert. Die einzige Servicekraft war sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Eine Kollegin hätte ihr sicher gut getan. Die Sauberkeit des Körbchens für das Besteck und die Servietten sahen benutzt aus
Ein Stern ist noch zu viel. Wir waren gestern 19.40 Uhr dort. Wir wollten noch was Kleines essen. Auf meine Frage an das Personal, ob wir noch was Kleines zu Essen bekommen, konnte die Gefragte gar nicht so schnell reagieren, wie aus der Küche ein sehr schroffes "Nein" gerufen wurde. Küchenzeiten bis 21 Uhr stehen auf der Homepage. Freundlichkeit geht anders...da nützt auch der schönste Blick auf den See nichts.

Quick Facts About Strandhaus No. 12