Hero image

Strandhaus Ahrenshoop

+49 38220 678200
Schifferberg 16-17, 18347 Ahrenshoop Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Crowd
  • LGBTQ+ friendly
Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Beach access
  • Breakfast
  • Check-out time
  • Check-in time
  • LGBTQ+ friendly
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Ich war mit meiner Mutter zu einem Kurzurlaub hier. Ich komme selbst aus dem Gastgewerbe. Wir hatten ein kleines, sehr schönes Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick. Das Frühstück ist super gerichtet. Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Die Reinigung des Zimmers ließ leider zu wünschen übrig. Wir hatten Unmengen Sand im Zimmer welcher auch nach der Reinigung nicht weg war. Die Decke auf dem Tisch wurde nie abgewischt. Hilfreich wäre ein kleiner Kühlschrank und vielleicht 2 Weingläser als Standard.
Spontan für eine Nacht gebucht ,hatte ein kleines Einzelzimmer mit Meerblick, sehr,sehr schön.
Das Frühstück am nächsten Morgen war fantastisch, daß Servicepersonal war sehr freundlich und haben meine Wünsche erfüllt. ????????
Komme gerne wieder.
Ganz spontan gebucht und wir waren positiv überrascht, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Super freundlicher Empfang, schönes modernes und sehr sauberes Zimmer. Frühstück war perfekt, super Auswahl, qualitativ hochwertig und ansprechend angerichtet. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!
Wir haben ein traumhaftes Wochenende im Februar hier verbracht. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Hier merkt man, dass viel Liebe in die Gestaltung der Zimmer und des Restaurants gesteckt wurde. Das Essen war hervorragend, die Lage toll! Wir hatten das Arrangement Schietwetter und kamen dadurch auch in den Genuss eines Abendessens im Restaurant Zimtziege und eines sehr leckeres Törtchens im Nachbarhotel The Grand. Wir konnten richtig schön vom Alltag abschalten. Das einzige kleine Manko für Paare stellt für mich die Besucherritze im Doppelbett dar, eine durchgehende Matratze wäre uns am liebsten gewesen. Aber ansonsten möchten wir unbedingt wiederkommen!
Unser Aufenthalt in der Anlage war leider nicht ganz so schön wie wir es uns gewünscht hätten. Das Zimmer lag direkt neben der Heizungsanlage, die die ganze Zeit Geräusche machte. Die Gäste vorher hatten scheinbar einen Hund, der auf der Tagesdecke geschlafen hat. Beim abnehmen der Decke waren auf der Bettwäsche viele schwarze Hundehaare, was ich als nicht sauber empfunden habe. Das kleine Bad hat keine ablagefläche für Creme, make up, Parfum etc. geboten. Und so schön wie auf den Fotos auf den Hotelseiten und auf der Homepage sieht es leider auch nicht aus. Die weiße Farbe vieler Fenster blättert ab und hervor kommt schwarzer Untergrund. Lose Fliesen lagen herum. Das Ausschecken hat die Dame vom Frühstück übernommen, weil die Rezeption nicht besetzt war um 9 Uhr. Das Frühstück war sehr gut. Meine Kritik dient der Verbesserung.
Einer der schönsten Aufenthalte/ entspannendsten Kurzurlaube die wir je hatten - von Anfang bis Ende top. Sehr netter Empfang, ein späterer Anruf um mitzuteilen, dass das Zimmer nun bezugsfertig ist, wunderbar hergerichtet für Hund und Herrchen/ Frauchen! Ein wunderbares Geburtstagsfrühstück - sehr aufmerksame und bemühte Mitarbeiter und entspannte Stimmung. Wirklich toll, wir kommen gerne wieder!
Wir waren Anfang Dezember zu Gast für drei Tage und waren sehr begeistert. Vom netten Empfang an der Rezeption bis hin zu den Servicekräften im Frühstückssaal waren wir stets sehr freundlich bedient worden. Hier wird Gastfreundlichkeit nicht nur vorgetäuscht, sondern in unseren Augen gelebt, ohne Überteibung! Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und sauber, mit einem wunderschönen Ausblick auf die Ostsee.
Die Umgebung lädt zum Entschleunigen ein, ob Strandspaziergang oder Wanderung durchs Hinterland, bei schneebedeckter Landschaft hat Ahrenshoop ein besonderen Charme.
Alles in Allem passte für uns einfach das Gesamtpaket. Toller Kurztrip, tolle Unterkunft, toller Service und tolle Menschen! Danke, wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.
Zum zweiten Mal hier gewesen und wieder rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind äußerst nett, die Zimmer sehr schön und maritim eingerichtet. Ein Highlight ist das Frühstück, das viel Auswahl bietet und sehr liebevoll angerichtet ist. Über das Hotel kann man zudem einen Platz im Spa-Bereich vom Hotel The Grand reservieren. Wir empfehlen hier das After Work Spa für 20€ p.P. (18-21 Uhr). Das Strandhaus befindet sich genau gegenüber vom Deich, man ist also ganz schnell am Strand. Wir kommen gerne wieder!

Quick Facts About Strandhaus Ahrenshoop