1
1
Strandgut Pizzeria und Cafe Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ein sehr herzlicher Ort das „Strandgut“ von Geli und Ron. Mein Leibgericht „Gelis Sauerfleisch“ und die „Ron-Rumkarte“ kann ich bestens empfehlen ????????
Für mich ⚓️❤️????
https://www.waabs.de/ostsee-campingplatz-de/gastronomie/restaurant-strandgut.php
Wir waren während unseres Urlaubs 3x da, das spricht wahrscheinlich schon für sich :-)
Sehr netter Chef und mein Mann war richtig begeistert von den eisgekühlten Biergläsern!
Mega Service! Sehr nett zu Kindern und auch dem Hund. Drinnen etwas rustikaler und bei Regenwetter etwas klamm aber trotzdem ein nettes Ambiente.
Draußen, mit dem Blick auf die Ostsee, natürlich unschlagbar! Der Matjes war sehr lecker, den hatten wir direkt 2x. Die Pizza hat uns aber auch sehr lecker geschmeckt, von der gibt es nur leider kein Foto, die haben wir zu schnell gegessen...
Juni 2023
Tolle Pizzeria mit sehr schönem Ausblick auf die Ostsee.
Tisch hatten wir vorab telefonisch im Außenbereich reserviert, der Besitzer achtete darauf, dass wir noch möglichst lange Sonne hatten. Besser geht es nicht.
Bier schön kühl, Pizza lecker für uns war es perfekt. Dann noch nettes Gespräch mit dem Besitzer, kleines Rum-Tasting ... ein wirklich schöner Abend.
Wir sagen lieben Dank und kommen bestimmt wieder.
Wir waren seit längerem mal wieder da und es war super. Das Essen war echt gut, auch wenn es nur eine Pizza war und das Ambiente sowie das Personal sehr freundlich. Preis / Leistung Top. Wir kommen wieder.
Gedämpfte Blues Music ertönt aus den Lautsprechern im kleinen Lokal Strandgut, mit Blick auf die Ostsee genießt man hier bei Geli und Ron eine kleine Auswahl an Speisen… „klein aber sehr fein“, denn das Strandgut ist ein Ort zum Genießen, Abschalten und die Seele einfach baumeln lassen.
Bei Flammkuchen, einer Pizza, ein fantastisches Rumpsteak oder ein extra à la Blick auf die Tafel…
Fragt Ron nach Rum, er kennt sich aus und hat wirklich ein paar leckere edle Tröpfchen anzubieten. Das Strandgut, sehr zu empfehlen ????????
Sehr leckere Pizzen und Flammkuchen kann man hier verzehren. Die Location bietet direkt einen Blick auf die Ostsee und hat einen schönen kleinen Innen-/Außenbereich!
Empfehlenswert ist es in der Hauptsaison einen Platz zu reservieren!
Die Pizzeria befindet sich auf dem Campingplatz der Familie Heide und ist über den A/B Platz zu erreichen.
Wer gerne Bier trinkt sollte das Kakabellen Bier probieren.
Unser Lieblingsrestaurant! Wir lieben es hier. Man hat eine tolle Aussicht, das Personal ist sehr nett und das Essen immer super. Pizza Carbonara und Flammkuchen vegetarisch I sind unser Favorit. Außerdem gibt es hier regionale Leckereien. Einmal das Kakabellen-Bier und das Packeis, sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal :-)
Wir hatten die Lokalität 2 x besucht und einmal Pizza und Matjes mit Bratkartoffeln gegessen. Ja, die Pizzen fanden wir auch etwas zu klein, geschmeckt hatten sie aber gut. Der Fisch war auch i.O., das Essen kam nach kurzer Zeit und die Getränke waren eh schnell da. Würden hier wieder herkommen, Personal/Chef/Team sehr nett. Einen Stern ziehe ich ab, da man nicht mit Karte zahlen konnte.