1
1
StrandGlück Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Ich kann die letzten Rezessionen nicht nachvollziehen. Die Leute sind freundlich und nett. Die Qualität der Waren ist auch absolut ok. Wenn man wirklich was besonderes sucht, ist man im StrandGlück genau richtig. Eine wundervolle Auswahl an Kleidung, Schmuck und Deko. Nicht das übliche Camp David, Superdry etc. Zeug was sonst überall verkauft wird. Das StrandGlück gibts auch bei Instagram, da heißen sie genauso. Preislich ist man an der Promenade unterwegs, das sollte einem aber auch bewusst sein. Dass man eine Maske aufsetzen muss um ein Geschäft zu betreten ist auch keine echte Überraschung. Daumen hoch! Toller Laden.
Wir haben hier damals diese stylischen Küsten-Enten geshoppt, waren nun wieder einmal hier. Die Besitzer sind ganz zauberhaft, freundlich & man kommt sofort ins Gespräch. Wir kauften zwei Schilder - die uns sofort gefielen. Man hetzte uns auch nicht, so wie in anderen Rezensionen beschrieben. Also alles perfekt, kommen gern wieder & freuen uns auf ein Wiedersehen.
An sich schöner Laden, aber unfreundliche Besitzer. Die Qualität ist unter aller Sau! Ich habe 2 Teile gekauft und beide sind gerissen und beides hat sich auch noch beim Waschen verfärbt trotz jahrelanger Wascherfahrung!! Ich hätte das Geld auch einfach verbrennen können! Bloß NICHT dort einkaufen!!
Kauf eines Pullovers Converse Kellenhusen... Die Inhaberin machte mir anfangs ein wenig zu viel Werbung für die Quallität des Pullovers.
Über 1 Jahr später muss ich sagen dass ich noch nie einen so oft getragenen Pullover hatte auf dem der Druck keinerlei Mängel zeigt. Also war die Werbung zurecht.
Dazu wurde mir der Pullover in meiner Größe kostenfrei nach Hause geschickt, weil er vor Ort gerade vergriffen war.
Absolut zu empfehlen.
Wir waren wie jedes Jahr, wieder in Kellenhusen und somit auch in diesem tollen Laden !
So manche Kleinigkeit, sowie größere Errungenschaften , durfte mit nach Hause !
Die Artikel sind schön und Qualitativ einfach top !! Bisher ist mir weder etwas verfärbt , noch eingerissen !
Im Gegenteil , wir werden immer gefragt wo das tolle Kleid wieder her ist !!
Die Besitzer sind immer freundlich und sehr nett !!
Immer wieder gerne !!
Bestimmt im nächsten Jahr !
Die dort zu erwerbenden Artikel sind wirklich schön, aber preislich sehr gehoben. Dass die Kaufentscheidung für eine Strickjacke über 60€ nicht innerhalb von Sekunden getroffen werden kann, schien der Besitzerin unverständlich. Ich wurde dort sehr respektlos und von oben herab behandelt, scheinbar scheint der Kunde/die Kundin hier alles andere als König*in zu sein. Auch wenn ich dort schon mehrfach eingekauft habe werde ich dort keinen Euro mehr lassen.
Ich wurde sehr liebevoll während meines Besuchs in dem Geschäft beraten & die Inhaberin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, weshalb ich mich dort sehr aufgehoben gefühlt habe. Über meinen Kauf bin ich auch mehr als glücklich und darf wunderschöne und qualitativ hochwertige Andenken mit aus diesem wunderschönen Örtchen an der Ostsee mit Nachhause nehmen. Ganz ganz lieben Dank. Ich freue mich schon sehr auf einen nächsten Besuch! ????
Das Ladenlokal öffnet um 11.30 Uhr. Meine Frau wollte das Gechäft gegen 11.40 Uhr betreten, wobei sie bemerkte, das sie ihre Schutzmaske vergessen hatte. Durch die geöffnete Tür wurde höflich angefragt, ob man eine Maske käuflich erwerben kann. Sie bekam die sehr barsche Antwort von der Verkäuferin/Besitzerin, der Laden wäre überhaupt noch nicht geöffnet ?? und sie sollte ihre Maske holen. Dies wie gesagt in einem sehr unfreundlichen und völlig unangemessenen Ton.
Da wir dort für jemanden anderen einen Einkauf tätigen sollten, bin ich am frühen Nachmittag noch mal in den Laden, den meine Frau auch nicht mehr betreten wollte. Dort war jetzt auch ein Mann zugegen, der von der Besitzerin, ich sage mal "gemaßregelt" wurde. Der Grund war mir natürlich nicht bekannt, aber ich bekam halt einen gewissen Eindruck.
Nachdem der Besitzerin klar wurde, das ich nur ein Teil für 10.95 Euro erwerben wollte, wurde der Ton unfreundlicher, nach dem Motto
" Bezahlen und raus "
Obwohl es dort schöne Sachen bzw. Souvenirs zu kaufen gibt, werden wir den Laden definitiv nicht mehr betreten. Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Menschen geht anders. Vor allen Dingen in diesen Zeiten.
Quick Facts About StrandGlück
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 05:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 11:30 AM - 05:00 PM |
| Friday | 11:30 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
2. Otello
11. Plaza Norte 2
12. Nervión Plaza