Hero image

Strandcafé

Seestraße, 17375 Altwarp Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Kerbside pickup
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Cash only
Pets
  • Dogs allowed outside

Best WLM Reviews

Habe alle Eisbecher ausprobiert muss sagen sind alles sehr leckere Eisbecher auch der Eiskaffee hat sehr gut geschmeckt. Wir können nichts negatives berichten, haben uns immer sehr gut unterhalten. Wir sehen uns nächstes definitiv wieder. Bis dahin die Zwickauer mit dem Schwarzen "Kampf"Hund :)
Das kleine süße Strandcafe ist sehr gemütlich. Wir waren mit der ganzen Familie dort und unsere alte Hunde Dame durft auch mit. Die Besitzer haben selbst ein kleinen Hund der frei rum gelaufen ist aber diesen haben sie angeleint so bald wir das Gelände betreten haben. Die Besitzer waren sehr nett und konnten uns Urlaub Tipps geben was so in der nähe ist. Aber zurück zum Café. Die Eis Becher waren sehr lecker und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Es lohnt sich auf jedenfalls dort hinzugehen und sich was zu gönnen.
Sehr schönes Café, wunderbare Anlage und gleich an einer idyllischen Badestelle gelegen. Wir haben entspannt sehr leckere Eisbecher gegessen, die ansprechend zubereitet waren. Der Service war super und es wurde sich auch Zeit genommen, ein freundliches Wort mit den Gästen zu wechseln. Können wir sehr empfehlen.
Leider musste ich heute die negativen Erfahrungen einiger anderen Gäste des Strand Cafés teilen .
Die Bedienung hat von Freundlichkeit wahrscheinlich noch nicht viel gehört . Und das Vanilleeis, was wir im Schwedeneisbecher hatten , war sehr grießig (wie kleine Sandkörner im Eis ) und geschmacklich auch nicht so toll . Ist ja auch Geschmackssache .
Jedoch an der Freundlichkeit kann man was ändern und es sind nicht immer die bösen Gäste.
Positiv war das Wetter und der Kaffee war auch gut .
Eis schmeckt gut, Location Outdoor angenehm mit Sonnensegel, keine Regenschirme, wir wurden nass. Kleine, schmale Terrasse mit 2 Sitzecken, wobei eine Sitzecke vom Eigentümer benutzt wird. Freundliche, männliche Bedienung. Liegt direkt an der Liegewiese Strand. Öffnungszeiten offiziell bis 17.00Uhr, bei unserem Besuch wurde bereits 16.45Uhr geschlossen wegen Regenwetter. Dame des Hauses war unfreundlich, durften schützende Terrasse nicht nutzen mit Hund, obwohl wir Gäste waren.
Das Banana Split und der Früchtebecher waren hervorragend, der Cappuccino ist schön schaumig und es gibt noch einen niedlichen Hund!
Ich kann dieses schön gelegene Eiscafé am Strand, nur positiv erwähnen.
Eine sehr nette Bedienung und wirklich leckeres Eis.
Nur frisches Obst.
Wir haben gleich 2 Eisbecher in Folge essen müssen.
Wir empfehlen es einfach nur weiter.
Vielen Dank.
LG.
Tolle Lage mit Haff-Blick. Leckere Eis. Für Kuchen waren wir leider zu spät.

Quick Facts About Strandcafé