Hero image

Stralsunder Fischbrötchen

Neue Badenstraße 5, 18439 Stralsund Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
Dining options
  • Lunch
Atmosphere
  • Casual
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Sehr leckere, etwas andere Fischbude! Das Essen ist einfallsreich mit Seetang und Curry-Krautsalat kombiniert und schmeckt wirklich gut. Der Preis ist zwar teuer aber für die gebote Qualität gerechtfertigt! Fragt vorher nach dem Preis damit ihr nicht überrascht werdet und dann lasst euch den frisch geräucherten Fisch schmecken.
Wirklich sehr freundliche Bedienung!
Habe hier Fish und Chips gegessen, war sehr lecker. Hätte etwas günstiger sein können, aber bin auch satt geworden. Es war aber auch richtiger Fisch mit Gräten und auch eine anständige Portion mit lecker Dip und frischem Salat.
Mehrere Gerichte auf der Karte nicht verfügbar und ausgewiesen, kein frischer Salat oder alternative. Fish & chips fein garniert mit Zitrone und frischem dill, Fisch schmeckte nicht frisch. Wir waren eher etwas enttäuscht, schade.
Ich habe mir ein Lachsbrötchen gekauft für 7€ und habe es bis zur Hälfte gegessen… dann schmeckte es komisch und ich schaute in das Brötchen, voller Maden. Ich hab das Brötchen zurück und bekam ein neues. Das konnte ich dann aber nicht mehr essen vor Ekel.
Wenn ich könnte, würde ich gerne 0 Sterne geben!!!!! Wir haben gerade 6,90€ für das schlechteste Fischbrötchen aller Zeiten bezahlt. Wir kommen von der Küste und essen sehr oft Fisch. Aber das Lachsbrötchen war einfach nur so abartig, dass wir es trotz des Wucherpreises nicht aufessen wollten. Das Brötchen war so trocken, dass es von gestern oder vorgestern sein musste. Der Lachs war bereits angetrocknet und zusammen mit dem Brötchen fühlte es sich wie Staub im Mund an. Keine Sauce, Remoulade oder Dressing... Dazu 1 Wasser für 3€ (0,5l in Plastikflasche) und 1 Rhabarberschorle für 3,50€ (0,3l in Glasflasche). Eindeutig eine Lokalität, die nur darauf abzielt, unwissende Touristen abzuziehen, die nicht so schnell wiederkommen. Gebt euer Geld also lieber wo anders aus als in dieser Spelunke!!!!
Überteuert, geschmacksneutral und total unentspannte Atmosphäre. Gestern Abend waren wir 8 Personen im griechischen Restaurant und haben gut gegessen, waren satt und zufrieden. Zudem war es günstiger und um Vieles leckerer.
Abzocke, Fischkutter-Mafia! Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber das hier muss sein: Essen minderwertig, Preis komplett überzogen: Fish&Chips Teller ca. 20 Euro, Begründung: Gewichtsbezogene Preise... Kalamaresringe definitiv ohne Fisch drin. Nicht mal die Pommes schmecken, außer nach altem Fett.
Definitiv der beste Backfisch in Stralsund. Auch der Garnelenspiess war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Quick Facts About Stralsunder Fischbrötchen