1
1
STORY OF MY SKIN Info
Amenities
Service options
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
Planning
-
Appointment required
Payments
-
Cash only
Best WLM Reviews
Die Tattoos die ich bei Heiko stechen lassen hab sind sehr schön geworden er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und hat auch sehr viel Geduld wenn man fragen oder Wünsche hat.
Preislich ist er sehr fair und nicht überteuert wie bei anderen Tätowierer.
Er arbeitet sehr prezise und schaut immer das seine Kunden mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Haus spatzieren
Werde zu 100% für meine nächsten Tattoos wieder kommen.
Reinkommen Und wohlfühlen
Habe kurzfristig einen Termin bekommen, Wunschmotiv geschickt und einem kurzen Vorgespräch und kleinen Anpassungen habe ich mein Wunschmotiv bekommen.
Einfach nur schön. Heiko hat mein Motiv zu vollster Zufriedenheit umgesetzt.
Studio ist sehr zu empfehlen und auch sehr sauber.
Weiter so. Freue mich schon auf Teil 2.
Einsame Spitze vom ersten Kontakt bis hin zur Pflege nach dem Stechen des Tattoos und darüber hinaus.
Heiko nahm sich gleich beim ersten Kontakt sehr viel Zeit für meine Vorstellung wie das Tattoo aussehen sollte. Haben fast darüber philosophiert wie man das Tattoo umsetzten kann ... dabei war ich sehr begeistert wie kreativ Heiko ist, welche Ansätze er in betracht zieht und somit perfekt auf die Wünsche des Kunden eingeht.
Er ist ein Künstler der sein Handwerk nicht nur versteht, sondern lebt. Das wurde mir bewusst als ich den 1. Entwurf zum meinem Tattoo sah. Besser hätte ich es mir im Traum nicht vorstellen können. Heiko hat meine Vorstellung weit übertroffen, in dem er den Menschen erkennt, der das Tattoo auf seiner Haut trägt.
Das Ergebnis?! *Erstklassige Arbeit* Danke dafür!!!
Fact's:
- super Preis/Leistung
- sehr sympathischer Kontakt, klasse Typ
- sehr gute Beratung (vorher/nachher)
- geht perfekt auf den Kunden ein
- somit beeindruckend kreativ
- kurzfristige Terminvereinbarung
- Sauberkeit und Hygiene groß geschrieben
- wunderschön gestochenes Tattoo
- könnte ich 6 Sterne vergeben, würde ich 10
daraus machen
War nicht mein letztes Mal und ich freu mich auf das weitere Projekt!!!
Ganz klar meine Empfehlung an alle die sich ein Tattoo stechen lassen möchten!!!
Mein Tattoo ist megaschön geworden und ich bin total begeistert.
Heiko ist sehr sympathisch und hat mich gut beraten. Meine Wünsche hat er gut durchdacht und perfekt umgesetzt. Sauber gestochen. Ein Profi.
Ich komme gerne wieder. ????
Ich bin begeistert von soviel Können !!!Heiko kann super tätowieren und ich bin sehr beeindruckt. .. Absolut Profi und meinen Respekt :) Ich wurde sehr nett empfangen und bestens beraten ein sehr freundlicher Mensch :)Ich habe schon einige Tatoos aber eins kann ich mit Gewissheit sagen ...das war mit Sicherheit nicht mein letztes bei ihm :)!!Vielen vielen Dank ich bin so begeistert:)
Habe mir mein erstes Tattoo von Heiko stechen lassen... inzwischen sind 4 weitere dazugekommen. Er nimmt sich Zeit, egal, ob es um ein aufwändigeres Motiv oder 'nur' etwas kleines, schlichtes geht. Meine Vorstellungen (auch die, die ziemlich vage waren????) hat er sehr gut getroffen, obwohl oder gerade weil er nicht einfach 'draufklatscht', was man so im Kopf hat. Er sagt, was er nicht passend oder stimmig findet und schlägt Alternativen vor. Sauberkeit und Hygiene werden groß geschrieben und Heiko ist ein sehr sympathischer, lockerer Typ. War nicht mein letzter Besuch...auf jeden Fall ganz klare Empfehlung ????
Es war rundum alles super!
Bin selbst unkreativ und hab daher schon bei der Vorlage des Motivs auf den Künstler vertrauen müssen, er hat meine Ideen perfekt umgesetzt und meine Vorstellungen bei weitem übertroffen ???? Heiko macht sich viele Gedanken und „klatscht nicht irgendwas drauf was der Kunde möchte“ .. er überlegt genau wie es noch besser gehen könnte und arbeitet sehr gewissenhaft! Es war außerdem alles sehr hygienisch und sauber. Preis/Leistung geht nicht besser! Sympathisch ist er auch noch ???? Hat viel Spass gemacht, definitiv bald wieder ☺️????
Hier stimmt alles. Es gibt mittlerweile tattoo Studios wie Sand am Meer, und leider viele die ihr Handwerk nicht beherrschen, bei Heiko hingegen ist man da auf jeden Fall an der richtigen Adresse wenn man jemanden möchte der sein Handwerk beherrscht, der sauber arbeitet, sich Zeit nimmt und Ahnung hat von dem was er tut. Angefangen von der Vorlage bis hin zum Tattoo das 1:1 aussah wie auf der Vorlage! Ich bin mehr als begeistert, auch das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Heiko ist sympathisch und locker und ich kann in jedem nur empfehlen, der sich gern ein oder zwei oder drei neue tattoos stechen möchte ????
Quick Facts About STORY OF MY SKIN
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places