1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Crowd
-
Family friendly
Payments
-
Cash only
Best WLM Reviews
Eine absolute Empfehlung! Zwar mussten wir zur Stoßzeit etwas anstehen, aber das sollte sich auszahlen. Alle Mitatbeiter gehen mit dem Ansturm an Gästen sehr entspannt und professionell um. Hier und da ein lockerer Spruch und die Stimmung bei den Wartenden bleibt entspannt.
Wir hatten uns für zwei Holsteiner Schnitzel, ein frisch Gezapftes und eine Weinschorle entschieden. Wir waren von der Qualität des Essens begeistert! Das Schnitzel war nicht TK! Es war zart und wurde, wie alle Speisen, frisch paniert zubereitet. Ebenso die Bratkartoffeln, mit Zwiebeln und frischem Speck. Das Ei wurde zum Glück nicht zu tot gebraten. Ich hätte gut und gerne noch eine zweite Portion essen wollen, obwohl die Portion wirklich sehr gut dimensioniert ist. Am Ende habe ich dies auch dem Betreiber so gesagt und es kam eine ehrliche Freude als Antwort. Heute Abend geht es wieder dort hin und anschließend an den Strand zum Konzert von Revolverheld.
Ein schöner Ort, sich hinzusetzen und etwas zu essen oder trinken.
Bei 4 Backfischbrötchen und 2 Pommes lagen wir bei 39 Euro. Ich finde es einwenig zu teuer. Ich bezweifle es sehr arg, dass die Fische aus der TK sind, weil ich es sonst anders kenne. Die Pommes waren aber lecker.
Wir haben das Essen so schnell gegessen und ich hatte es gar keine Fotos gemacht ????, also war es lecker und Preis-Leistung Verhältnisse stammen. Weiter zu empfehlen!
Ich war gestern 26.07.23 dort und heute wieder. Mega cooles eck sehr schön gelegen und netted petsonal.
Das essen war mega mega lecker ????????
Ein Imbiss zum Draußen sitzen bei gutem Wetter. Die Preise sind moderat und die Bedienung schnell. Empfehlenswert ist die Fischsuppe und auch die Fischbrötchen sind ordentlich
Ich muss sagen.....wirklich sehr lecker....Speisen werden frisch und zügig zubereitet...., das Personal ist freundlich und zuvorkommend, zumal auch unkompliziert.....in diesem Imbiss ist nur Bares wahres.....bitte beachten....keine Kartenzahlung möglich....aber auch nicht notwendig.....für diese Lage und Qualität der Speisen....sind die Preise, wirklich human.....Daumen hoch....und wirklich zu empfehlen...Kleiner Tipp noch am Rande ....falls ihr gegen Abend hin wollt bitte vorher kurz anrufen und fragen ob noch geöffnet ist.....die sind da flexibel...was ihre Öffnungszeiten angeht....sprich...ist nichts mehr los , sind die Schotten dicht....
Klassischer Imbiss direkt an der Promenade. Wer nicht viel erwartet wird nicht enttäuscht. Pommes waren lecker. Das Schnitzel war ok.
Meine Frau hatte ein Seelachs-Filet. Das war sehr lecker.
Meines Erachtens sind die Preise etwas deftig. Dies zieht sich aber durch den gesamten Ort.
Störteburger ist ein typischer Strandimbiss, familier geführt, gute Fischsuppe und Fischbrötchen, aber auch das Holsteiner Schnitzel sind geschmacklich gut. Netter SB Bereich und kurze Wartezeit, Essen auf der Terasse.
Quick Facts About Störteburger
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places