1
1
Störtebeker Steakhaus Büsum GbR Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Uns wurde das Steakhaus von einem Bekannten empfohlen. Wir haben an unserem Hochzeitstag dort gegessen.
Einen Tisch zu bestellen ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich, und sehr nett. Der Chef hat seine Augen und Ohren überall und auch er ist sehr freundlich und kümmert sich um jeden.
Das Essen ist fantastisch, das Ambiente sehr gut gemacht.
Sehr gerne wieder.
Essen ist Top wir waren mit 5 Leuten essen dort. Qualitativ das Beste Steakhouse in der Gegend. Service Top. Preis-Leistung Top. Es gibt nichts zu Beanstanden. Immer wieder gerne wie jedesmal.
Ein kleines, gemütliches Steakhaus in Büsum. Ambiente, Preis -/Leistung sehr gut. Auswahl gut, Qualität der Speisen Top. Wenn wir wieder mal in Büsum sind, dann kommen wir gerne wieder.
Wir waren spontan zum Mittagessen und waren restlos begeistert. Das Steakhaus ist sehr kinderfreundlich und alle Speisen waren hervorragend zubereitet. Bei jedem Gericht wurde der Garpunkt zu 100% getroffen und man schmeckte sehr gut heraus, dass alles auf einem Grill zubereitet wurde. Auch nach einigen Minuten war das Fleisch noch perfekt und warm. Dort versteht jemand sein Handwerk.
Steakrestaurant in zentraler Lage in Büsum. Service aufmerksam und zurückhaltend freundlich, aber aufmerksam. Ich hatte einen Burger mit Cheddar Soße und meine Begleitung ein Steak. Nicht ganz günstig, aber qualitativ gut und lecker. Es war bei unserem Besuch im Dezember ein wenig kalt im Restaurant, was aber vielleicht an unserem Sitzplatz am Fenster lag. Kommen bei unserem nächsten Urlaub in Büsum gerne wieder.
Beruflich unterwegs.
Spontan dorthin.
Essen leicht abweichend von der Speisekarte geordert. Alles kein Problem.
Gut und lecker! Service top!
Lohnt sich.
Ich war bereits das zweite Mal in meiner Ferienwoche hier. Leckeres Essen, freundlicher Service und typisches Steakhouse Ambiente ???????????? besser reservieren ????
Wir waren Samstag Abend mit 2 Kindern dort, der Tisch war schon vorbereitet (hatten reserviert) für die Kinder gab es eine Speisekarte zum malen inklusive Stifte in einer Dose. Unser Kellner war sehr freundlich zu uns allen. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Es war alles Top, wie man es sich von einem Steakhaus wünscht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir das nächste mal in Büsum sind.
Quick Facts About Störtebeker Steakhaus Büsum GbR
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 09:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Friday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places