1
1
Storchenkeller Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Food
Dining options
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
Best WLM Reviews
Schnelle Bedienung, freundlich. Preise sind OK. Essen im ganzen auch, aber leider führt der Kartoffelsalat zur Abwertung. Meiner Meinung nach einfach Fertigsalat aus dem Eimer. Das geht besser.
Sehr gemütlich und schattiger Biergarten. Trotz sehr vielen Gästen, war das Personal schnell und freundlich. Essen war lecker und Preisleistung war OK. Spielplatz is auch toll, vielleicht n bissl abgelegen und kaum Schatten. Wenn man sitz, sieht man leider die Kinder nicht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Schöner Biergarten mit vielen schattigen Plätzen und einem Kinderspielplatz. Für die Kinder stehen auch mehrere Fahrzeuge zum Spielen bereit. Das Ambiente ist sehr angenehm und Speisen und Service sind gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Biergarten ist ohne Einschränkung empfehlenswert.
Es war ganz schön dort.. teilweise kam auch die Bedienung her und fragte ob alles passt. Wenn man dann aber wirklich etwas brauchte kam länger niemand vorbei. Im großen und ganzen ist es aber sehr schön dort. Preislich auch in Ordnung.
Immer wieder schön hier. Durch die wechselnden Tagesgerichte kommt auch Abwechslung auf. Kinder sind hier nicht auf Apfelschorle oder Cola beschränkt. Die Tages-Saft-Schorle und die Tages-Limomade kommen immer gut an. Der große Spielbereich und der Kinderfuhrpark sorgen dafür, dass auch die Erwachsenen in Ruhe etwas reden können und die Kinder zufrieden sind
Die Brotzeit-Gerichte sind immer sehr Reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal ist stets freundlich und sehr zügig. Lange Wartezeiten auf Getränke oder Essen gibt es hier nicht.
Wir kommem gerne vorbei. Und Platz findet sich spätestens nach einer kurzen Wartezeit immer.
Wir sind im Storchenkeller eingekehrt und haben uns auf etwas deftiges gefreut. Es hat lange gedauert bis endlich jemand kam.
Die Bedienung war sehr unfreundlich und die Speicherkarte sehr überschaubar. Das Essen war lieblos auf den Teller geklatscht, lau warm und alles andere als lecker.
Nie wieder
Das Essen geht schnell. Die Preise sind ok. Die Bedienungen sind durch die Bank sehr freundlich und aufmerksam. Der Biergarten ist gerade bei sehr heißem Wetter ideal, mit schönen alten Bäumen und sehr stimmig durch die romantische Beleuchtung.
Sehr schöner Außenbereich, nette Bedienungen, gutes Essen und gute Getränke. Allgemein sehr angenehme Stimmung.
Den Stern Abzug gibt es dafür, dass man nicht mit Karte zahlen kann und manchmal Bestellungen vergessen werden, die zwar auf Nachfrage umgehen gebracht werden, was dennoch etwas stört.