Hero image

Stockholm Espresso Club

+49 40 22660505
Peter-Marquard-Straße 10, 22303 Hamburg Germany
Open Today: 09:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments

Best WLM Reviews

Wir waren zum ersten Mal im Coffee Roasters. Sehr unscheinbarer Laden von außen. Der Service war aufmerksam und super freundlich, der Kaffee/Tee gut (jedoch unserer Meinung nach nichts außergewöhnliches). Preis-Leistung passt aber! Leider roch es nach Chlor im Gastraum (vielleicht wurde gerade geputzt) und die Tische stehen sehr sehr eng, sodass die Nachbarn jedes Gespräch mithören. Deshalb einen Stern Abzug.
gemütliches Café in einer Seitengasse
War zwar ziemlich voll heute, aber man sitzt ganz lauschig und bekommt die Wartezeit gut rum. Und das Warten lohnt sich auf jeden Fall! Die Brote sind sehr lecker und haben eine gute Größe. Der Cappuccino ist hervorragend. Die Pancakes (Blueberry) haben wir uns zum Nachtisch geteilt…sehr schmackhaft, nicht zu süß, mega ????
Der beste Kaffee hier im Viertel und eine charmante kleine Karte für (auch spätes) Frühstück mit Bagels, Müsli, Rührei und Pancakes. Ich esse hier eigentlich immer die Blaubeer-Pancakes. Den Rest kann ich (noch) nicht beurteilen. An den fluffigen Pfannkuchen komme ich nie vorbei. Das Personal ist sehr bodenständig und zuvorkommend. Der kleine Laden hat einen zauberhaften Manufaktur-Charakter. Hip aber nicht unnahbar. Bei schönem Wetter sitzt es sich draußen auf dem Gehweg sehr schön. Es wird Wert gelegt auf Hygiene. Das Cafe bietet aktuell Luca-CheckIn.
Kleines, übersichtliches Cafe mit grandiosem Kaffee, netter Kuchenauswahl und freundlichem Service. Wirklich skandinavisch wirkt es hier nicht , aber es ist angenehm !
Niedliches kleines Café am Rande des Mühlenkamps.
Innen ist es zwar etwas klein und beengt, aber das geht schon. Was uns nur sehr gestört hat, war der Geruch in dem Laden (irgendwelche Räucherstäbchen..?).
Die Pancakes waren ein wahrer Traum und ich kann diese nur empfehlen (leider dennoch ziemlich teuer!)
Die Getränke (warme Schokolade und Latte Macchiato) waren ebenfalls sehr lecker.
Das Personal - war zwar stets sehr freundlich - machte jedoch einen leicht „komischen“ und teils verwirrten Eindruck.
Alles in allem war es trotzdem einen Besuch wert.????
Sehr, sehr guter Specialty Coffee, die Röstungen sind der Hammer. Der Cappuccino war perfekt, ohne bitteren oder sauren Nachgeschmack. Der Decaf Americano war von einem nicht Decaf nicht zu unterscheiden und schmeckte rund und harmonisch.
Bei den zu kaufenden Bohnen wurde extra gefragt, wann man diese trinken möchte. Da dies bei mir erst in 2 Wochen der Fall ist, wurde extra eine frischere Röstung abgefüllt. Super Service!
Der Besitzer/Barista ist ein cooler Typ und hat viel Ahnung :) Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, die ihn als unfreundlich empfunden haben.
Mein absolutes Lieblings Café!
Das mit Abstand beste Frühstück der Stadt.
Ausgefallene Pancake und Rührei Kreationen, diverse hausgemachte Kuchen und Bagel.
Der Kaffee ist aus eigener Röstung und das schmeckt man!
Wenn man einmal hier war, ist man verwöhnt und will nirgendwo anders mehr sein Frühstück genießen.
Ich bin begeistert!!!!!
Nettes und von außen wirklich unscheinbares Schwedisches Frühstücks Kaffee .
Kleiner Niedlicher vorraum hat aber noch ein Nebenzimmer was auch schön Eingerichtet ist schlicht aber nett ein manko gibt es bei der Musik ! diese bitte etwas leiser und gewählter für das Geschäft auflegen.
Die große Latte Macchiato war lecker ???? und schön heiß auch die Pancakes mit Zimt u. Zucker Sirup waren so gut das ich sie leider nicht geschafft hatte.
Ich werde nochmal vorbei schauen um andere Frühstücks Angebote zu testen.
Danke für heute erstmal
hat mir mein Tag gerettet...
Heute am 13.07.2022 war ich ein wiederholungstäter ???? aber dies mal mit meiner Tochter & Frau , schön zwei große Latte u. eine Cola, 2 Pancakes mit jeweils 3 stück gestapelt 1x Blaubeer u. 1x normal mit Puderzucker, ich hatte ein Brot mit Lachs & Rührei alles wie immer Lecker ???? also alles kontinuierlich gleich.
Danke für heute wieder & Entschuldigung das ich immer erst das Foto mach wo ich schon Probiert habe ???????? das ist der Hunger... hat mir (uns) wieder gut gefallen.

Quick Facts About Stockholm Espresso Club



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 05:00 PM
Tuesday Closed
Wednesday 09:00 AM - 05:00 PM
Thursday 09:00 AM - 05:00 PM
Friday 09:00 AM - 05:00 PM
Saturday 10:00 AM - 06:00 PM
Sunday 10:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location