1
1
Stockelsdorfer Grillteller Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Halal food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Leider muss man einen Stern geben um eine Rezension zuschreiben schön wären ha minus Sterne. Als erstes die ewig lange wartezeit von gut knapp 1 1/2 std. Leider super Enttäuschend. Die Portionengröße ist in Ordnung. Ich hatte einen Gyrossalat, es war ein Hähnchenschnitzel in einem kontaktgrill erhitzt, krautsalatwasser, Krautsalat und 4 rucolablätter und ein paar eisbergschnipsel. Viele Gewürzgurken , Peperoni...und ein Baguette wie vom Discounter und wieder gewürzgurken. Gyros von meinem Mann und meinem Kind, war definitiv langweilig und sicher nicht vom Spieß. Leider wirklich nicht zu empfehlen. Geld ausgegeben für etwas was man selbst in der eigenen Küche hätte besser machen können... das einzige positive waren die pommes
Absolut Enttäuschend und nicht zu empfehlen ????????
Vom guten Grillgeruch angelockt, habe ich diesen Grill besucht. Der Empfang war recht freundlich. Aber mein Essen hat gedauert, da telefonische Großaufträge vorlagen. Des Weiteren haben Leute, die nach mir gekommen sind, vor mir ihr Essen bekommen. Der Koch ist ständig raus und hat irgendwo von draußen Zubereitungszutaten besorgt. Ich esse grundsätzlich beim Griechen Bifteki. Das war mit eines der schlechtesten Biftekis, die ich je hatte. Und mit knapp 15 Euro auch nicht gerade preiswert zuzüglich Getränk. Im Nachhinein war ich ziemlich frustriert und enttäuscht.
Also eigentlich war die Currywurst immer ganz okay, aber heute ging das gar nicht. Ist der Curryketchup aus? Sonst war immer eine Tomatencurry Soße drauf. Heute war es eine scharfe Tomatensauce ohne Curry. Also Bratwurst in scharfer Tomatensauce.
Das würde ich so nicht nochmal bestellen!
Die Pommes waren gut.
3 verschiedene Gerichte bestellt (1x Pizza, 2x Schnitzel, 1x Gyros) die Pizza war nicht richtig durch und geschmacklich schlechter als die schlechteste TK-Pizza, die man erwerben kann, die Schnitzel wurden regelrecht tot frittiert und das Gyros war wässrig, knorpelig und geschmacklich in Pfeffer ertränkt worden und das Salz ist dran vorbei gelaufen. Andere Gewürze... verkutlich gab es keine. Das Tzaziki schmeckte billig und wie Fertigware, die Pommes waren ungewürzt und labbrig.
Richtig schlecht und absolut nicht zu empfehlen.
Die Gerichte wurden zum Mitnehmen bestellt und sind nahezu unberührt in den Müll gewandert.
Schade, denn es war bereits Abend und die Geschäfte bereits geschlossen. Ärgerlich um das Geld und wenn man Hunger hat, nach einem langen Tag.
Zwei hungrige Männer, die sonst wirklich süß schaffen, haben diese Portionen nicht geschafft. Für den Preis echt richtig gut! Der Laden ist sauber, die Leute sehr sehr nett.
Ich habe heute die Rinderleber mit gegrilltem Gemüse bestellt und extra eine Notiz verfasst, dass das Gemüse weggelassen wird, da ich allergisch auf die Zwiebeln bin. Die Portion 3/4 Gemüse und 1/4 Leber. Als ich anrief, um zu fragen, was falsch gelaufen ist, sagte mir der Mann am Telefon, dass es nicht meine Schuld wäre, aber auch nicht seine und dass er mit Gemüse den Salat verstanden hat. Das Essen meines Vaters (seine Rezension findet ihr hier auch) sah unappetitlich aus, weshalb er es aus Wut nicht aß. Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. 33 Euro für den Müll.
Meine Currywurst mit Pommes war sehr lecker. Dazu noch günstig. Das Personal sehr freundlich. Und man kann dort gemütlich essen. Und hier funktioniert auch die Heizung ????
Die Kommunikation war schon eine riesen große Katastrophe. Das bestellte essen kam auch nicht an sondern Gyros überbacken mit Champions und nicht Metaxa. Es schmeckte alles nach nichts und der Salat war alt und ungenießbar. Die Chickennuggets vom Vortag im Kühlschrank schmeckten besser!
Zusätzlich wurden noch 5€ Lieferpauschale berechnet, die vorher nicht abgemacht waren.
Alles im ganzen eigentlich -3 Sterne. Nie wieder dieser Laden.
Quick Facts About Stockelsdorfer Grillteller
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places