1
1
StockbrotManufaktur - Feuer & Flamme Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Wir waren zum ersten Mal dort. Die Idee ist echt super. Wir waren 4 Personen und haben etwas von allem bestellt. Mit Salaten und Nachttisch. Alles war wirklich super lecker und wir sind alle richtig satt geworden. Das junge Mädchen welche uns bedient hat war sehr freundlich und kompetent alles ging schnell und kein Wunsch blieb offen. Absolute Weiterempfehlung. Wie kommen auf jeden Fall wieder.
Es war Mal eine Erfahrung. Das Essen gibt 4 Sterne, da das Brot etwas geschmacklos war. Generell hat es aber gut funktioniert mit dem Feuer und die Menge war okay. Preislich finde ich das reine Stockbrot völlig überteuert, es empfiehlt sich ein Menü. Service war sehr gut und Ambiente auch okay. Es sind 4 Sterne im großen und ganzen für alles inklusive Konzept aber es gibt gewiss Verbesserungspotenzial.
Ein sehr nettes Restaurant und mal ganz was anderes. Essen ist hervorragend und man kann seinen Teig auswählen dem man haben möchte.
Auf alle Fälle ein Besuch wert.
Wir waren gestern in der Stockbrotmanufaktur und müssen leider feststellen: Die Idee ist toll, die Umsetzung Mangelhaft:
Die Stäbe auf denn man das Stockbrot grillt waren zu kurz und das Gasfeuer zu ungleichmäßig so dass die Brote vorne schwarz und hinten roh waren.
Dann wollte ich ein weiteres Stockbrot nachbestellen, da man von einem defintiv nicht satt wird, nur leider hatte die Küche da schon zu. Ok das kann man akzeptieren.
Während unsere Nachtisch-Stockbrote dann noch über dem Feuer hingen wurde schon die Musik ausgeschaltet und um uns herum wurde aufgeräumt und sauber gemacht. Ich verstehe dass man pünktlich Feierabend machen will. Aber die Brote brauchen nun mal einige Zeit bis sie durch sind, und wir haben ja nicht "getrödelt", sondern uns an die Anweisungen des Personals gehalten. Nachdem wir uns dann doch recht lautstark darüber unterhalten haben wurde die Musik irgendwann wieder angeschaltet - immerhin war also wieder Atmosphäre da.
Dann ist, ohne unser Zutun eines der Nachtisch-Stockbrote (mit Nutella gefüllt) vom Stock ins Feuer gefallen und völlig verbrannt. Da die Küche schon zu hatte konnte man uns natürlich auch keins nachliefern. Man hat das Stockbrot dann in die Küche genommen, dort 10 Minuten probiert das Schwarze abzukratzen und uns dann wieder hingelegt mit der Bemerkung, dass wir ja probieren können ob wir es essen wollen. Kein Wort der Entschuldigung, kein Angebot den Preis zu reduzieren oder was auch immer. Ganz schwache Leistung.
Die nicht verkohlten oder rohen Teile der Stockbrote haben hervorragend geschmeckt - aber satt wird man davon nicht. Insgesamt 80 Euro für zwei Personen sind sportlich wenn das oben geschilderte nicht passt. Nur für ein romantisches Feuer am Tisch ist es mir das Geld auf keinen Fall ein zweites Mal wert. Sehr schade.
Wir waren das erste mal in der Stockbrotmanufaktur und waren alle absolut begeistert! Das Personal war super nett und hat uns eine kurze Einweisung gegeben, wie wir unser Stockbrot über dem Feuer handhaben sollen. Es gibt ausgefallene Kreationen, aber auch das klassische Stockbrot zum Nachtisch mit Nutella:) Es war wirklich eine besondere Erfahrung mit der Familie entspannt und gemütlich „ums Feuer zu sitzen“ und gemeinsam zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Geheimtipp in Bad Nauheim. Für jeden, der etwas besonderes zum Abendessen sucht und Zeit mitgebracht hat.
Wir hatten das 4-GangeMenü um alles auszukosten - wenn man schonmal hier ist! Wir fanden alles schmackhaft und außergewöhnlich. Ein muss, für jeden der in Bad Nauheim ist.
Empfehlung geht raus !
Ps. Nur Freitag bis Sonntag geöffnet. Wir hatten schon mehrere Monate vorreserviert.
Verbesserungsvorschlag:
Bei Kälteren Temperaturen wäre eine griffbereite Decke um die Beine/Füß nicht schlecht, da die Grills im Halboffenen stehen.
Wir waren an einem kalten Dezember Tag dort, was prinzipiell gut fürs Feeling ist. Wenn man sich für 2 Grillsachen und einen Nachtisch entscheidet, muss man mit einer Dauer von 3 Std für den Aufenthalt rechnen. Insgesamt war es empfehlenswert, weil es einfach mal was anderes ist. Die Spieße schmecken gut, sind einfallsreich. Allerdings war man nach 3 Std, trotz gestellten Decken und Wärmeflaschen, durchgefroren. Gerne wieder.
Leider sehr enttäuscht worden. Der Service lies sehr zu wünschen übrig.
Erst in einer Ecke kein Feuer, was von uns erst gemeldet werden musste.
Flamme dann zwar da aber rückblickend sehr klein. Auch das hätte den Mitarbeitern auffallen müssen. Wir saßen ewig über dem Feuer und warteten auf das Essen.
Service gerufen, Gasflasche wurde getauscht.
Nun viel größere Flammen.
Zweimal Stockbrot zum fertig backen in Küche gegeben
Beim ersten Mal mussten wir nachfragen ob es bald kommt beim zweiten Mal kam nach 20 min gar nichts.
Bestellten die Rechnung, selbst dann fiel es nicht auf dass noch ein Stockbrot in der Küche für uns ist.
Eine Mitarbeiterin war merklich genervt wegen unserer Fragen.
An sich eine schöne Idee und auch gemütlich.
Wir saßen über 2,5 Stunden dort weil unsere Stockbrote auf der anfangs Mini Flamme niemals fertig geworden wären.
Alle hatten kalte Füße und waren enttäuscht.
Geschmacklich war es allerdings gut, wenn man dann ein durchgebackenes Brot hinbekam.
Quick Facts About StockbrotManufaktur - Feuer & Flamme
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | Closed |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places