Hero image

Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

+49 6244 57111
Am Kloppberg 1, 67596 Dittelsheim-Heßloch Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Welch ein Schmuckstück! Wir haben bei Peggy einen tollen Abend in gemütlicher Atmosphäre und bei sehr leckerem Essen verbracht. Maispoularde, Jakobsmuscheln und Nudelgerichte waren Spitzenklasse! Poularde und Jakobsmuscheln waren butterzart und sehr frisch. Die Preise für die Gerichte liegen im oberen Mittelbereich, für ein Glas Wein zahlt man schon ein paar Euro mehr als woanders. Die Atmosphäre ist jedoch einmalig. Viele Räumlichkeiten zur Auswahl, alle sehr schnuckelig eingerichtet. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. ????????Wir fühlten uns pudelwohl.
Top Restaurant. Sehr leckere Gerichte und sehr freundlicher Service. Tolle Ausstattung.
Wir sind nach einer Wanderung eingekehrt. Ich hatte Rouladen mit Spätzle. Die Soße war auch eine Wucht. Sehr gute Qualität, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Tolle Location ????Sehr freundliches Personal.Das Essen war reichlich und sehr geschmackvoll .Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr zu empfehlen ist der Riesling ☺️
Ein traumhaft schönes Restaurant mit sehr edlem Ambiente und trotzdem gemütlich. Wir haben den Silvesterabend dort sehr genossen. Buffet und Menü waren eine edle Gaumenfreude und Peggy eine Seele von Mensch.
Die Aussicht vom Kloppberg rundet das Erlebnis perfekt ab.
Ein Besuch dort ein absolutes Muss.
Danke liebe Freunde für den gemeinsamen Besuch dort.
Gabi und Jürgen aus Berlin
Sehr schönes Ambiente. Die Speisen sind hochpreisig aber gerechtfertigt. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und zu 90% auch gut zubereitet. Einen halben Stern Abzug gibt es, weil das Gemüse zum Odenwälder Schnitzel extrem verkocht war, weshalb der Romanesco für mich nicht essbar war. Der Salat ist super lecker, mit einer feinen würzigen, minimal süsslichen Vinaigrette, ein Hauch Knoblauch, wirklich sehr gut! Zur Vorspeise hatten wir den Ziegenkäse, absolut zu empfehlen! Unsere Hauptspeisen, die Wildbratwurst und die Rouladen auch das Hirschragout waren wirklich sehr, sehr gut! Auch die Schnitzel waren gut zubereitet. Die Steakhouse Pommes dazu waren wirklich die besten, die ich seit langem gegessen habe.
Der Service ist freundlich, keine Profis aber ambitioniert. Bei 5 Speisen wurde 5 mal serviert und der erste hatte schon einen guten "Vorsprung" zu. Letzten der serviert bekam. Das könnte etwas besser sein. Dafür ziehe ich nochmal einen halben Stern ab.
Wir waren das erste Mal mit einer Freundin da,sind immer noch geflasht.Das Essen war einfach super lecker.Service top, für das Ambiente noch 5 Sterne mehr....haben uns sehr wohlgefühlt.Kommen auf alle Fälle wieder.
Sehr freundliche Gastgeber, was sich in viel Liebe zum Detail wiederspiegelt. Auf der Suche nach einer Location für eine größere Feier sind wir auf dieses Restaurant gestoßen, haben dort gefeiert und waren sehr zufrieden. Realistisches Preis-Leistungsverhältnis (die Leistung ist sehr gut und sollte auch honoriert werden!) Die Deko konnten wir vertrauensvoll in die Hände der Gastgeberin geben und waren sehr zufrieden.
Wir waren heute mit der ganzen Familie dort. Seit Stunden sind wir zuhause und immer noch am schwärmen. Absolute Spitzenklasse, alles war "unverschämt" lecker und der Service war super usw..... Ich kann gar nicht beschreiben wie begeistert wir waren.

Quick Facts About Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday Closed
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location