1
1
Stock Avenue 81 Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Upmarket
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
High chairs
Best WLM Reviews
Im Restaurant war nur ein Mitarbeiter im Einsatz. Erst nach 10 Minuten kam die Servicekraft zu uns und brachte das Menü. Wir haben zuvor einen Gutschein über NeoTaste für diesen Tag gebucht, welcher auch gültig war. Der Mitarbeiter sagte jedoch, dass die Gutscheine aus einem unbekannten und nicht nachvollziehbaren Grund nicht angenommen werden können und uns wurde die Bedienung verweigert. Ich bin mit dem Service im Restaurant äußerst enttäuscht.
Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. ???? Der Cappuccino ist der Wahnsinn ☕ Werden auf jeden Fall wiederkommen wenn wir beim nächsten Konzert in Frankfurt sind ???? Danke
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Besonders gefreut habe ich mich, dass auch vegane Alternativen angeboten werden. Abend in der Bar kann man gut sitzen. Hier wäre ein veganes Gericht schön für die Auswahl. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Immer gern.
Super Laden für die Mittagspause, hervorragendes Angebot und alle Gerichte in 10 Minuten auf dem Tisch. Tolle Bedienung, umbestellen kein Problem. Macht weiter so!
Ein wirklich guter Koch. Tolles Essen. Beim Preis scheiden sich ja hier die Meinungen... für uns war es für die gebotene Qualität wirklich nicht zu teuer. Danke nochmals für den schönen Abend und das gute Grillmenü.
Offengesagt gemischt Gefühle. Ich bewerte hier auch das Frühstück des Hotels.
Das Ambiente ist super! Schöne Kunst an der Wand, ein großer, freundlicher Raum und bequeme Sitzgelegenheiten.
Qualitätiv super! Was die beanstandeten Cocktails angeht, schwer zu beurteilen. Das Bier war gut gezapft und der Drink meiner Partnerin war ihrer Meinung nach gut.
Zum Frühstück :
Qualitativ sehr sehr gut! Keine Frage! Wenn das Buffet denn gefüllt ist... (Man könnte nur etwas weniger Milch in das Ei kippen, dann hätte das Rührei auch eine entsprechende Konsistenz ...)
Die Auswahl ist gut, der Kaffee schmeckt. (es gäbe sogar Sojamilch). Allerdings : zwei mal gefrühstückt zwei mal erlebt : das Buffet war knapp ne Stunde vor Ende der Frühstückszeit NAHEZU LEER. Weder RÜHREI, noch Bacon waren noch verfügbar. Genauso wenig Toast oder kleine (vorzügliche Nürnberger) Würstchen. Dieser Zustand hielt leider bis zum Ende hin an. Okay, es mag Alternativen geben, jedoch finde ich es dann für 22€ "n weng" happig um ehrlich zu sein. Vielleicht ist eine Dame um den ganzen Bereich zu "pflegen" auch einfach etwas wenig. Schade fand ich auch, dass trotz schönen Wetters der Außenbereich nicht zum essen zur Verfügung stand.
Alles in allem okay als Hotelgast, wenn das Frühstück entsprechend inklusive ist. Extra buchen und bezahlen würde ich es jedoch nach dieser Erfahrung definitiv nicht. Sorry!
Die Qualität des Essens während des regulären Betriebs konnten wir leider nicht beurteilen, da Abends aufgrund Personalmangels das Grillbuffet leider nicht verfügbar war. Schade! Wir hätten es gerne probiert, es hörte sich super an! (Dorade, ordentliches Rind etc.)
Der nette Herr, der uns unsere Getränke brachte war sicher nett, nur leider wünsche ich mir angepassteres Auftreten und ordentliche(re) Kleidung in einem entsprechenden Restaurant. Darüber kann man sicher streiten, doch zumindest ein gebügeltes Hemd sollte drin sein. Auch sollte man diverse Dinge hinter der Theke sein lassen und dafür lieber entsprechende, für Kunden nicht einsehbare, Bereiche aufsuchen.
Kurz und knapp :
Frühstück ist als Übernachtungsgast okay.
Das Restaurant als einzelnes würde ich sicher nicht direkt aufsuchen. Warscheinlich würde ich es sogar übersehen. Geschlossene Türe, keine Ausenillumination oder ein Schild, dass einen darauf hinweisen könnte, dass dieses Lokal am Samstagabend geöffnet hat. Kein Wunder also, dass wir alleine in diesem Restaurant waren und unseren Begrüßungsdrink in Empfang genommen haben, wohingegen die Bars drumherum knallvoll saßen.
Ich würde mir entweder ein angepasstes Preisniveau wünschen oder den Laden mal gehörig auf Möbeln. Vor allem von außen, um Kunden in die Bude zu ziehen! (Traurigerweise erklärte uns der Herr, dass sie selbst nicht wissen, warum so wenig los ist.)
GANZ WICHTIG :
Das Hotel ist ganz ganz große Klasse! Fünf Sterne von mir! (Bewertung ist online)
Sehr gut gelungenes Grill Buffet. Man kann jedes Gewürz raus schmecken ... alles sehr lecker und selbst gemacht! Das Personal sehr freundlich und der Koch kreativ und fürsorglich. Kein Wunsch ist offen geblieben, sogar eine extra Portion sehr leckere Kräuter Butter mal eben gezaubert für meinen Sohn... danke noch mal ????
Schöne Location leckere Coctails.
Quick Facts About Stock Avenue 81
Today
Opening Hours
| Monday | 06:30 AM - 01:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 06:30 AM - 01:00 AM |
| Wednesday | 06:30 AM - 01:00 AM |
| Thursday | 06:30 AM - 01:00 AM |
| Friday | 06:30 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 06:30 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 07:00 AM - 01:00 AM |
How to go there
Location
Places