Hero image

Stöberscheune Creativ Cafe

Grimmener Ch 10, 18465 Tribsees Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Best WLM Reviews

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne sind an dieser Stelle zu wenig.
Durch Freunde und Mundpropaganda konnten wir die perfekte Location für unsere Hochzeit am 04.04.2024 mieten und uns hätte nichts besseres passieren können!
Die Kommunikation mit der Besitzerin Andrea Kotecki war von Anfang super unkompliziert über E-Mail, telefonisch oder WhatsApp und sie hat immer direkt geantwortet und sich die Zeit genommen, wenn es notwendig war. Für unser Beratungenstermin waren wir in der Stöberscheune Vorort. Sie war hochprofessionell, um all unsere Wünsche zu erfüllen und das umzusetzen, was wir uns vorstellen. Sie ist einfach so gut bei dem was sie macht und hat uns die schönste Hochzeit ermöglicht. ❤️ Dekoration war von mit Liebe gemacht by miriam tute!
Wir haben uns von Anfang so gut aufgehoben gefühlt und wussten, dass sie die richtige Wahl war. Menschlich und fachlich einfach eine 11/10!!! ???? Vielen lieben Dank für alles von Familie Stahl! ????
Wir hatten uns entschieden unsere Familienfeier in der Scheune zu feiern. Zuvor hatten wir kurzfristig nach einer Location gesucht, die vom Ambiente und der Lage geschmackvoll und gemütlich sein sollte. Das Speisenangebot sollte sich auch eher auf die Hausmannskost konzentrieren. Die Tische waren kreativ geschmückt und die Räume entsprechend des Anlasses hergerichtet. Bei dem tollen Wetter konnte man auch sehr gut die Sonne draußen genießen. Wir waren mit allem sehr zufrieden und hatten somit eine tolle gelungene Feier.
Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert mit ca 70 Gästen .
Es hat rundum alles gestimmt, das essen war super lecker und reichlich, es war alles auf den Punkt .
Auch war der Festsaal hübsch hergerichtet . Auch die Zimmer waren gemütlich .
Besonders faszinierend war das Hausschwein Wilma, für jeden Gast ( vor allem für die Kinder ) ein
tolles Highlight.
Alles in allem ein gelungenes fest mit tollem essen und netter Bedienung.
Auch ein Riesen Dankeschön an die Inhaberin , die uns bei der Buffet und Getränke Planung sehr gut beraten hat .
Wir haben Mitte September 2016 unsere Hochzeit in der Stöberscheune gefeiert und waren total begeistert.
In einem gemütlichen Ambiente haben wir einen unvergesslichen Tag mit unseren Gästen verbracht.
Wir haben gelacht, geschlemmt (das Essen war sehr lecker) und viel getanzt (vielen Dank nochmal an die Club-Intern-Disko mit André und Heiko) .
Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden diese Location immer wieder wählen.
Ganz lieben Dank noch einmal für alles an Frau Kotecki und ihr Team von der Stöberscheune.
Ein sehr schöner Ort für Familien Feste und Übernachtungsmöglichkeit mit einem super leckeren Frühstück in einer tollen Atmosphäre. Die Gastgeber sind super freundlich und erfüllen alle Wünsche. Einfach toll. Ich komme wieder bei der nächsten Jagd
Der Inhaber ist sehr Kinder lieb und beschäftigt sich oft bei Veranstaltungen mit Ihnen auf dem Hof, wo es ein Hausschwein und Vögel zuhause sind. Es gibt einen tollen “Schaukelboden“ für größere Feiern und der untere Bereich ist ebenfalls für Feierlichkeiten buchbar. Die “ Chefin “ backt noch selbst und ein wenig handgemachte Kleidung und Kleinigkeiten können bewundert und käuflich erworben werden.
hier passt wirklich alles zusammen, wir feiern dort des öfteren und sind immer überwältigt, die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet, alles bestens organisiert.Ein großes Lob an Andrea, Peter und Oma, natürlich auch an die Bedienung und dem Küchenpersonal.
wir haben unsere hochzeit dort gefeiert und ähm ja die lokation ist der hammer aber das war es dann auch schon.
1. das abendessen stand eine stunde später auf den tisch wie geplahnt (Büfett)
2. ein lächeln von den bedienungen ...was ist das
3. unsere gäste haben zeitweise das kaffee geschirr selbst abräumen mussen
4. dem dj hat sie, noch bevor die angefangen haben aufzubauen, gesagt das um 2: 00 uhr in der nacht schluss sei ( abgesprochen war 5 uhr)
5. es hat öfters nach tolettenabfluss gerochen
6. ab 1:30 uhr gab es angeblich kein bier mehr
7. dann gab es nur noch warmes bier
8.um 2 uhr hat die inhaberin zu unseren gästen gesagt, "jetzt ist schluss"
9.es gab nur halb volle biergläser
und und und
fazit: ich empfehle euch dort NICHT zu feiern,
es gibt aber nicht nur was zu meckern sondern auch "etwas" gutes zu sagen
- das essen hat geschmeckt... :-)

Quick Facts About Stöberscheune Creativ Cafe