1
1
Stiehls Speisegaststätte Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Wi-Fi
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Hallo, wir sind am letzten Sonntag zu Gast bei Stiehl's gewesen, ich kannte das Gasthaus noch von früher und wir wurden am Sonntag nicht enttäuscht!!!
Wir waren mit der Familie zum Essen dort und ich kann nur sagen das alle essen die wir bekommen haben absolut spitze waren, auch was man von den Nachbartischen so gehört hat.
Es gibt eine kleine Speicherkarte die regelmäßig wechselt und da ist für jeden etwas dabei, Preisleistung ist absolut top!!!
Aber auch der Service darf nicht vergessen werden, freundlich, zuvorkommend, extra wünsche sind kein Problem, man muss nicht lange auf seine Getränke warten, man fühlt sich einfach sehr wohl dort!!!
Also unser komplettes Fazit lautet, Leute besucht das Gasthaus Stiehl, ihr werdet es nicht bereuen, im Gegenteil ihr werdet dort öfter hin gehen ????????????.
So werden wir es auch machen, also liebes Team vom Gasthaus Stiehl, macht weiter so, ihr seit spitze.
Lg
Eine sehr urige, kleine Kneipe mit sehr guter Küche. Wir waren zu sechst da und konnten Änderungswünsche problemlos adressieren. Die Chefin war sehr aufmerksam, das Essen hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Eine tolle Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas bereit hält. Die Bedienung ist auf Zack und sehr freundlich.
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, wir kommen bestimmt wieder ????????????
Fabelhaft. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Es war toll mal wieder vor Ort Essen zu können. Aber auch in die wöchentlich wechselnde Abholkarte lohnt sich Blick. Rundum eine gute Gaststätte mit tollem Team.
Unschlagbar LECKER ! So ist es immer wenn wir bei Stiehls bestellen. Egal ob es das Catering zum Geburtstag ist, die Taufe bei ihr in der Gaststätte oder auch der gesellige Burgerabend. Immer lecker ,sehr freundlich und qualitativ mega hochwertig und das IMMER
Nette Gastgeber und super Bedienung. Also wer hier nicht satt wird dem kann man auch nicht helfen. 1A Preis Leistungverhältnis , sowie die Qualität. Gruss vom Niederrhein
Wir waren auf der Wanderung durch den Kellerwald auf einer kurzen Visite für 2 Nächte Gäste von Frau Stiehl. Zimmer und Hotel sowie Gaststätte authentisch und ehrlich, im Stil der Region. Absolut überzeugend war die Gastfreundschaft und Hlfsbereitschaft, jeder Extrawunsch wurde uns erfüllt, auch unser Hund war herzöich willkommen. Sehr sehr gerne kommen wir wieder und können insgesamt sehr empfehlen.
Quick Facts About Stiehls Speisegaststätte
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places