Hero image

Sticks'n'Sushi

+49 30 26103656
Potsdamer Str. 85, 10785 Berlin Germany
Open Today: 02:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Halal food
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Private dining room
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Paid parking lot
  • Paid street parking
  • Parking

Best WLM Reviews

Habe noch nie ein so gutes Sushi gegessen, auch die Fleisch Sticks sind überwältigend. Bin auch sehr begeistert vom Ambiente ist sehr schön und modern.Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Ich werde bald wieder da sein. Aber bitte immer reservieren. War an einem Montag da und es war voll. Geht hin und lasst euch kulinarisch verwöhnen.
Bei meinem Besuch im Restaurant wurde ich von der Qualität und Frische der Speisen beeindruckt. Es steht außer Frage, dass die Zutaten auf einem sehr hohen Niveau sind, und in Berlin gibt es nur wenige Restaurants, die eine solch hohe Qualität bieten können. Dies allein könnte das Restaurant zu einer Empfehlung für Liebhaber der japanischen Küche machen.
Ein Restaurant von solcher kulinarischer Qualität verdient es, in allen Aspekten herausragend zu sein und hier bewertet zu werden.
Wir haben nun zum zweiten Mal hier und waren, erneut, begeistert. Ja, es ist nicht gerade günstig, aber es lohnt sich (gerade wenn man nur hin und wieder hier ist)!
Super finden wir, dass es eine eigene Kinderkarte gibt und dort auch Boxen, da steht unsere Tochter total drauf - super.
Qualitativ hochwertig, leckeres Sushi, super Tetaki und mein absoluter Liebling sind die Krabbenkroketen ????
Wir haben einen wirklich tollen haben hier verbracht! Ansprechendes, modernes Ambiente mit abgedunkelter Beleuchtung. Zur Begrüßung haben wir direkt ein heißes Tuch bekommen, was man sonst nur aus deutlich hochpreisigeren Restaurants kennt. Es werden tolle Cocktails angeboten, alle natürlich mit japanischem Twist. Wir haben vier unterschiedliche probiert: Yuzu Zoo, Katsuhiko Sour, Hinode und Arima - alle unterschiedlich und sehr gut. Zum Essen haben wir uns für ein Menü „Carpe Diem“ entschieden, was aus mehren Vorspeisen, Sushi und Sticks besteht. Auch hier hat uns alles sehr gut geschmeckt und wir wurden mehr als satt. Besonders gut haben uns die Tuna-Tartare-Bites geschmeckt. In dem Menü nicht enthalten sind Desserts. So haben wir zwei unterschiedliche zum teilen bestellt: Matcha und Goma. Auch hier, tolle angerichtet, besonderer Geschmack.
Der Service war super, wenn auch teilweise etwas artifiziell. Nächstes mal möchten wir auf jeden Fall einen der Dessert-Cocktails testen, die auch sehr ansprechend aussahen.
Positiv hervorheben möchte ich noch, dass man die Jacke abgenommen bekommt und das Wasser, das pro Karaffe nur 2€ kostet, großzügig nachgeschenkt wird.
Ich hatte die Gelegenheit, die Hälfte der Speisekarte auszuprobieren. Ich fand alles köstlich und besonders geschmacksintensiv, sodass man diese Aromen nur an diesem Ort erleben kann. Alles war frisch und wurde von hauseigenen Saucen begleitet. Die Atmosphäre ist angenehm und eher modern als traditionell, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie eine Restaurantkette sind. Alles war sehr sauber, und das Personal war äußerst freundlich. Besonders hervorheben möchte ich Alen, unseren Kellner, der geduldig alles erklärte, was wir bestellten. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier zu essen. Sehr empfehlenswert
Ich war an diesem Standort vorher noch nie und sehr begeistert! Der Service war super aufmerksam und die Auswahl an Speisen und Cocktails sehr gut. Es ist nicht günstig, aber die Qualität ist es wert. Ich komme gerne wieder.
JEDER BISSEN EINE SENSATION
Eine großartige Auswahl an unterschiedlichen japanischen Spezialitäten. Alles was wir hatten, war perfekt abgeschmeckt und fachlich ausgezeichnet zubereitet. Egal, ob wir von dem gegrillten, knackigen Brokkoli sprechen, wunderbaren Krabbenbällchen, von den unterschiedlichen Sticks oder dem wirklich unfassbar guten Sushi, wir waren immer wieder überwältigt von dem kulinarischen Erlebnis.
Zuallererst sollte gesagt werden, dass das Ambiente sehr schick ist und eine angenehme Atmosphäre herrschte. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Amaretto Sour war super lecker. Doch das Essen war leider enttäuschend. Es sah besser aus, als es schmeckte. Die Vorspeisen waren in Ordnung, nichts besonders Großartiges. Die Sushi waren leider enttäuschend und fühlten sich nicht frisch an. Ich würde dem Restaurant tatsächlich empfehlen, die Tempura-Panade zu überarbeiten, da sie einfach alles überdeckt und zu mächtig ist. Leider war nichts Besonderes dabei. Für den Preis (160€) bekommt man in Berlin besseres Sushi.

Quick Facts About Sticks'n'Sushi



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 10:00 PM
Thursday 02:00 AM - 10:00 PM
Friday 02:00 AM - 11:00 PM
Saturday 02:00 AM - 11:00 PM
Sunday 02:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location