1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Wir sind durch Zufall vorbei gefahren und das war gut so. Die Wirtin hat uns super freundlich empfangen. Das Essen war sehr schmackhaft und devinitiv frisch zubereitet. Die Portionen waren sehr üppig und auch noch preiswert Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ein schön gemütlich eingerichtetes Wirtshaus.
Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Gestern waren wir wieder hier und haben Sauerbraten und Schnitzel Kasimir gegessen. Es hat wieder so lecker geschmeckt und die Sauce vom Sauerbraten war klasse.
Wie haben uns entschieden, ab jetzt werden wir hier Stammgäste.
Mein Fazit : Wer da was zu nörgeln hat, kann es nicht besser. Das Essen war immer sehr lecker. Das gesamte Personal ist super nett und sehr aufmerksam. Waren gestern im Biergarten gesessen und waren voll auf begeistert. Super auch für Biker. Kommen auf jeden Fall gerne wieder. ????????
Waren zu einer Geburtstagfeier eingeladen. Essen nach Karte, Leider war die Ente und die Schweinshaxe um 12 Uhr schon ausverkauft! Meine Rehbratensosse hatte den gleichen Geschmack wie die Sauerbratensosse meiner Frau, ausserdem waren alle Sossen abgebunden. Personal ist freundlich und schnell, Besteck noch nicht auf den fast leeren Teller gelegt, schon wird dieser abgeräumt, fanden wir alle nicht so gut. Portionen sind groß, aber Spätzle aus der Tüte, Knödel sind okay. Fazit: Man kann dort zum Essen gehen, aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Ich kenne bessere Lokale in der Umgebung
Wir waren zur Taufe da, leckere, gschackige Hausmannskost, alles selbst gekocht ohne Packerl ????????????, toller und flotter Service, ein Kinderspielplatz hinterm Haus beschäftigte die jüngsten, es war ein toller Tag ❤️
schöner Biergarten, wahnsinnig gutes Essen zu wirklich fairen Preisen und toller Service - nu a richtigs Wirtshaus halt ????????
Tolles Essen+sehr nettes Personal vor allem sehr aufmerksam...
kann ich nur weiterempfehlen????
Eines der besten bayerischen Wirtshäuser. Geschmacklich immer sehr gut. Kleiner gemütlicher Biergarten. Stehts aufmerksame und sympathische Bedienung. Urige Gaststube. Wir kommen regelmäßig!
Ein sehr schönes Wirtshaus in ländlicher Gegend und wunderschönen kleinen Biergarten..Das Essen war sehr gut..und reichlich.. Preis Leistung optimal. Bedingung sehr freundlich und nett. Gerne wieder. Die Anfahrt ist zwar etwas länger.. lohnt sich aber allemal.
Quick Facts About Steudl
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places