1
1
Sternenzelt - Restaurant Wintergarten Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Upmarket
Crowd
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
High chairs
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Ich versuche immer, wenn ich in Mühldorf bin, mindestens ein Mal dort Essen zu gehen. Bisher war es immer ein Augen- und Gaumenschmaus. Die Servicekräfte sind trotz vollem Haus (und es ist dort immer voll) super nett, freundlich und aufmerksam. Das Essen heute war fantastisch und preislich schon fast günstig. Ich wünschte mir, euch würde es auch in Berlin geben! Die 5 * sind eigentlich nicht genug. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Liebevoll eingerichtetes Restaurant mit sehr nettem, aufmerksamen und professionellen Service. Essen kam sehr schnell, war liebevoll angerichtet und hervorragend in Geschmack und Qualität.
Und das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!!
Wir haben zu zweit einen netten Abend verbracht. Wir wurden zu Beginn freundlich vom Personal empfangen und zu einem freien Tisch begleitet. Zu unserer Überraschung waren recht viele Plätze frei. Das Lokal hat eigentlich den Ruf durchgehend gut besucht zu sein.
Das Ambiente ist stilvoll und doch recht modern und ansprechend. Das Essen selbst war sehr gut. Die Portionen sind ordentlich und für den durchschnittlichen Esser doch recht üppig. Die Wartezeit völlig im Rahmen und lässt auf frische Küche schließen. Preis-Leistung angemessen.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, allerdings waren nicht viele Gäste in unserem Bereich. Kein gehobener Service, aber an dieser Stelle ein Lob an den Service. Wir kommen sehr gerne wieder.
WIr haben nach unserer kirchlichen Hochzeit Ende Oktober mit ca. 90 Gästen im Wintergarten gefeiert. Die Orga war manchmal schwierig (die aktuelle Karte für die Hauptgerichte gab es z.B. erst kurz vorher, Kuchenvorleger waren dann nicht hergerichtet, obwohl es so ausgemacht war), aber Dani war als Ansprechpartnerin immer gut zu erreichen für uns. Sie hat den Wintergarten dann auch mit unserer Deko schön nach unseren Vorstellungen hergerichtet, der Service am Tag selbst war gut und das Essen wie immer sehr lecker.
Gut erreichbar etwas außerhalb, ausreichend Parkplätze vorhanden. Lokal gut besucht, Reservierung ist anzuraten. Zugang mit Rollstuhl/Kinderwagen ist etwas schwierig aber möglich, momentane Weihnachtsdekoration sehr umfangreich, hart an der Grenze zu Kitsch aber noch geschmackvoll. Bedienung auf Zack, aufmerksam und freundlich, Karte mit gutem Umfang und einer Mischung aus Klassikern, Regionalem und Saisonalen sowie vegetarischen und veganen Optionen.
Ein richtiger Augenschmaus war das "plating", also die Optik der Speisen, wow! Aber auch geschmacklich sehr fein, mit unterschiedlichen Texturen und Aromenkombination. Preislich total okay und man wird auch satt, die Dessertkarte war nicht so meins aber muss ja auch nicht immer sein. Komme gerne wieder!
Gutes Essen in schönen Ambiente, Hatte einen schönen Abend. Kann ich empfehlen.
Ansprechendes und wunderschön weihnachtlich geschmücktes und gemütliches Ambiente.
Der Service ist sehr freundlich und bemüht.
Wir waren jedoch leider vom Essen nicht sehr überzeugt. Der Wellness-Salat enthielt sehr, sehr viel Blattsalat und war sehr wenig gewürzt, der Grillteller enthielt im Vergleich zu anderen Restaurants nur eine Miniportion Fleisch.
Wir würden beides nicht mehr bestellen.
Haben Spitzenmäßig gegessen, der beste Burger im ganzen Umkreis zwischen Passau und München. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Hat unsere Erwartungen übertroffen. Kommen jederzeit gerne wieder :-)
Das gilt auch für das Catering zu einer Geburtstagsfeier. Die Gäste haben wahrhaft geschlemmt. Waren mehr als zufrieden.
Würde ich stets wiederholen.
Hierfür auch 5 Sterne
Nachtrag 17.07.21
Sehr leckerer Pulled Pork Burger ????. Kann ich nur empfehlen
Nachtrag 18.07.2022
Haben am 16.07. eine Spitzenmäßige Geburtstagsfeier gehabt. Von allen Gästen wurde das Essen, Ambiente und das sehr freundliche Personal höchst gelobt. Auch unser DJ war sehr begeistert, das der Wintergarten die optimale Location für solch eine Veranstaltung ist. Daumen hoch ????
Quick Facts About Sternenzelt - Restaurant Wintergarten
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places