1
1
Sternenbäck Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Frühstück war Oke, lecker, knusprig und frisch mit Luft nach oben. Für das große 2 Mann Frühstück fand ich die Preis Leistung nicht ausgewogen. Neue Mitarbeiter, klar wartet man dann etwas länger. Haben sie schon gemacht nach Vorschrift. Eingangstüre wurde geputzt, da hat es eine Weile sehr ungemütlich gezogen und kalt, ungemütlich um zu verweilen. Auch weil diese oft auf und zu geht, klar dennoch ungemütlich kalt an den Beinen. Sassen ganz hinten links.
Sehr unfreundlich... Verkäuferin hat einen Ton drauf wie beim Bund! Und fast 45 Minuten warten aufs Frühstück bei nur 3 Personen als Gäste ist echt ein NOGO... Sowieso wenn die Konkurrenz in der Nähe ist. Die schießen sich selber ins aus....
Sehr guter Kaffee, aber ich war überrascht zu sehen, dass die Angestellte den Keks mit den Händen und nicht mit einer Zange hineingelegt hat, und darüber hinaus hat sie sich danach die Nase geputzt und gleich danach mit den Händen nach Gebäck gegriffen... einfach sehr abstoßend. Komisch, dass sie Als sie anfing, Sandwiches zu machen, zog sie Handschuhe an
Ich hatte eine lange Wartezeit von 6 h in Rottweil zu überbrücken und habe diese komplett in diesem Café verbracht. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, das Essen lecker, es war ruhig zum Arbeiten (leider habe ich ein paar mehr Steckdosen vermisst) und die Kaffee-Flat war fantastisch. Alles war sehr sauber und das Internet (Wifi) lief auch sehr gut!! Auch der 3G Nachweis wurde gewissenhaft kontrolliert, wenn man sich zum Essen/Trinken hinsetzen wollte.
5 Sterne - absolut verdient. Ich komme gerne wieder.
War gut aber sauteuer. 1,20 Euro für einen Klecks Sahne neben dem (auch sehr kleinen) Stück Kuchen ist schon heftig.
Gute Kuchen und Backwaren, Service und Personal o.k.. Parkplätze vor dem Geschäft
Frühstück okay, allerdings preislich überzogen - und der Café wird extra berechnet!
Die Öffnungszeiten stimmen vorne und hinten nicht bitte aktualisieren. Hab online geschaut und bin schon das zweite mal vor verschlossener Türe gestanden. Ich nehme extra ein Fußweg von 2km morgens auf mich um hoffentlich lecker zu frühstücken also musste ich jedes Mal zum Café Herz. Selber schuld ich komme nie wieder. Ihr habt ein möglichen Stammkunden verloren… daher 1 stern auch wenn das Essen lecker sein könnte.
Quick Facts About Sternenbäck
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 04:00 PM |
| Sunday | 07:30 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places