1
1
Stephan Hecker Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible toilet
Amenities
-
Toilets
Planning
-
Accepts new patients
Best WLM Reviews
Nettes Team und ein sehr guter Facharzt zeichnet diese Praxis aus.
Hat in schwerer Zeit durch Diagnose und engen Kontakt zum UKB Bonn
sehr geholfen. Nimmt sich Zeit , erklärt und strahlt Ruhe und Zuversicht aus.
Besser kann man es als Arzt kaum machen. Zeitnahe Termine auch bei kurzfristiger
Voruntersuchung für erneuten Klinikaufenthalt waren kein Problem.
Dies erleben wir schon viele Jahre ohne Einschränkung.
Dazu hier einmal öffentlich herzlichen Dank.
Interessant,wie unterschiedlich Rezessionen sein können.Ich hatte meinen 1. Termin, traf auf sehr freundliche Mitarbeiter und einen kommunikativen Chef. Zum Abschluss wurde mir ein weiterer Termin für Ende dieses Monats genannt mit dem Hinweis auf die Vorverlegung sofern möglich. Am Freitag kam telefonisch durch eine sehr freundliche Assistentin der neue Terminvorschlag für die nächste Woche. Ich bin sehr gespannt, ob sich dieses hervorragende Klima weiter fortsetzt. Hinweis für alle Erstbesucher, Parkplatz hinterm Haus,Zufahrt in der Nebenstraße.
Ich kann die medizinische Kompetenz von Herrn Hecker nicht beurteilen. Der zwischenmenschliche Aspekt ist jedoch, meinem Empfinden nach, recht überschaubar.
Individuelle Fragen sind nicht gerne gesehen und werden als Störung oder Affront wahrgenommen.
Alles muss schnell gehen.
Ich möchte diese Praxis nicht weiterempfehlen.
Vom Erstkontakt bis zu den Untersuchungen kann ich nur positiv berichten. Das gesamte Team war sehr freundlich, emphatisch und Dr.Hecker versteht seinen Beruf. Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Vielen Dank für die professionelle Betreuung und eine schöne Weihnachtszeit!
Sehr zu empfehlen. Herr Hecker ist ein liebevoller sympathischer Mensch.
Dazu ist die Situation sofort erkannt worden und mir wurde schnell Hilfe angeboten.
Vielen Dank auch an Frau Hecker für die Mühe.
Schade das es nur 5 Sterne gibt.
Mir gefällt die direkte Art, er vermittelt einem sofort das es so Gesundheitlich nicht weiter gehen kann. Warum geht man sonst zum Facharzt. Auch die Mitarbeiterinnen sind offen und ehrlich. Gehe sehr gerne dahin. Würde auch 5 ***** +
geben.
Sorry .... einmal und nie wieder.
Das einzige was zügig ging und auch funktionierte, war das Einlesen meiner Krankenversicherungskarte.
Dieser Arzt macht krank.
Sein Interesse gilt offensichtlich nur der Abrechnung.
Für MICH als Patient hatte er nicht wirklich Zeit.
Alles ging schnell und sozusagen zwischen TÜR und ANGEL.
Er hörte mir nur bedingt zu und unterbrach mich mehrmals und sehr harsch.
Nicht empfehlenswert.
Sehr nettes team und keine langen wartezeiten
Quick Facts About Stephan Hecker
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places