1
1
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Wi-Fi
-
Restaurant
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Leider gehen keine 0 Sterne. Das Haus ist eine Bruchbude. Vor dem Haus 6 Katzen und Hühner, im Eingang Katzenfutter und Gestank. Die Zimmer sind heruntergekommen, dreckig und ekelig. Die früher weißen Wände sind voller Blutspritzer (von Mücken/Fliegen kaputt hauen) und Flecken. Das Bad ist unhygienisch , hatte noch Haare vom Vormieter und WC verschmutzt. Der Teppich roch komisch und war dunkel, voller Schmutz. Leider konnten wir nicht umbuchen, aber die eine Nacht war schlimm. Die Wände sind hauchdünn und wenn der Nachbar 1 Stunde seine Wiederweckfunktion um 2 Uhr betätigt, ist es mit der Nachtruhe vorbei, als er noch laut in seiner Landessprache telefonierte wurde ich laut, aber egal, es versteht mich eh keiner.
Das Frühstück war spartanisch aber ok, nur wusste ich nicht, wenn das Haus so aussieht, wie die Lebensmittel behandelt werden. Alles roch miefig. (kalter Rauch)
Nie wieder. Schlimm, dafür waren 80,-- viel zuviel.
Gute und saubere Zimmer Personal sehr nett und höflich Frühstück Reichlich und seht Preiswert bekommt man kaum noch waren sehr zu finden kann man weiter Empfehlen
ich kann so einige Rezensionen hier nicht nachvollziehen ! Die Einrichtung ist vielleicht schon etwas älter , aber unser Zimmer war sehr sauber und die Betreiber/Angestellten sind sehr herzlich , freundlich und sorgen dafür , das man sich einfach wohl fühlt ! Das Frühstück für gerade mal 4 Euro (!!!) ist Top , es fehlt an nichts - frische verschiedene Brötchen , diverse Wurst-und Käsesorten , Tomate mit Mozzarella , alles da und das für 4 Euro !! Wir kommen gerne wieder !!
Don't call it Hotel
Der eine Stern kommt nur zustande weil das Frühstück gut war.
Die Zimmer waren nicht nennenswert.
Der einzige Grund dort unter zu kommen wäre,,, wenn man Zuhause rausgeflogen ist und draußen geht die Welt unter.
Der ganze Bunker ist ein Aschenbecher. Rauchverbot wird anscheinend total ignoriert. Total runter gekommen und sauber war es wahrscheinlich vor 50 Jahren.
Es sieht so aus, dass der Inhaber seine Rente ausbessern muss bzw keine Wahl hat.
Das Hotel kann ich leider niemanden empfehlen. Es wird geraucht wo auch gegessen wird. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. In den Zimmern sind überall Spinnweben, die Dusche ist verschimmelt, die Bettwäsche ist dreckig mit Flecken und hat Löcher. Die Speisekarte sah lecker aus, doch in einem Hotel das so dreckig ist würde ich persönlich nicht essen.
Ein sehr gemütliches Restaurant, mit leckerer Hausmannskost. Hier ist man herzlich willkommen, nette Gespräche mit Gästen und gutes Preis Leistungsverhältnis.
In die Jahre gekommenes Hotel und Restaurant. Darüber könnte man noch hinwegsehen, wenn das Zimmer sauber gewesen wäre. Aber Spinnweben all über all mit dem dazugehörigen Krabbeltier. Preis für die Übernachtung eindeutig zu hoch. Duscheabtrennung fiel bei Benutzung fast auseinander.
Das außengelände sieht aus wie auf einen alten Bauernhof.( was mich persönlich beeindruckt hat.) Von Innen alles nach ein Alten Bauernhaus gehalten , die Zimmer waren nicht sauber... Leider enttäuschend . Haben am selben Tag direkt wieder ausgecheckt.
Meine Kollegin beschwerte sich über urinalischen Geruch .
Die Katzen ( vom Bauernhof nebenan denke ich , sind sehr zutraulich aber sehen auch leider etwas verweht aus .... Es soll ein Nichtraucher Zimmer sein aber es steht ein Aschenbecher im Zimmer ...
Der Balkon sieht aus wie ne müllabhalde ... überall sind die Mülleimer /Aschenbecher voll ... Ich wurde von dem Rezeptionsherren direkt gedutzt.. Auch wenn er super freundlich war , gehört sich das nicht .
Quick Facts About Stemmann
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places