Hero image

Stella Ristorante

+49 341 99384744
Karl-Liebknecht-Straße 57, 04107 Leipzig Germany
Open Today: 11:30 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Besuch in diesem Italiener. Die Portion Gnocchi, die ich bestellt habe, enthielt nur neun Stück, was meiner Meinung nach absolut unakzeptabel ist. Die Carbonara, die ich bestellte, war mit einer übermäßigen Menge Sahne zubereitet und hatte überhaupt keinen Geschmack. Zusätzlich dazu war der Chef äußerst mies gelaunt, was die Atmosphäre noch weiter ruinierte. Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten, trotz wiederholter Nachfragen, und der Tisch, den wir zugewiesen bekamen, befand sich mitten an der Tür, was zu ständigen Zugluft und Unannehmlichkeiten führte. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung, die ich niemandem weiterempfehlen kann.
War ein toller Abend mit sehr gutem Essen und super netter Bedienung
Das Preis Leistung Verhältnis ist top!
Was besser geht, die Tische stehen teilweise eng zusammen. Privatsphäre gibt es damit nicht
Habe gleich wieder eine Tisch gebucht
Leider war mein Saltimbocca viel zu salzig und auch optisch kein Gaumenschmaus. An sich eine schöne Location und guter Service. Weiß bloß nicht, ob ich indische Betreiber eines italienischen Restaurants authentisch finden kann, was ich persönlich wichtig finde.
Für uns uneingeschränkt empfehlenswert, jederzeit wieder. Toller Pizzateig lecker Nudeln
Nun, das Abendessen auch hier. War genauso Klasse
Bin gern dort essen. Pasta schmeckt immer (siehe zB. Bild, Tagliatelle mit Garnelen und Rinderfilet).
Persönlich empfehlen kann ich vor allem das Carpaccio, das beste was ich bisher essen durfte. In der Wochenkarte gibt es manchmal auch anderes Carpaccio, Hirsch oder Thunfisch. Das ist etwas für Feinschmecker zum Genießen.
Der Service kümmert sich intensiv um die einzelnen Kunden und schreibt nicht bloß Bestellungen auf. Vor allem der Herr mit Zopf und die süße Blondine legen besonderen Wert auf das Wohlfühlen der Kunden.
Am Wochenende kann man nach Feierabend gern noch länger sitzen, wenn man so möchte.
Top Empfehlung ????????
Auf der Internetseite wird einem von traditionellen, liebevoll geführtem italienischen Restaurant gesprochen, jedoch sehen die Menschen die dort arbeiten nicht sonderlich nach traditionellen italienern aus einer meiner Freunde mit denen ich dort speiste ist Italiener, dieser versuchte sich natürlich mit dem Servicepersonal zu verständigen, dies schlug natürlich fehl da es sich hierbei nicht um echte Italiener handelt. Daher wird schon mal ein Stern beim Service und beim Ambiente abgezogen einen weiteren Sterneabzug gibt es für die zu laute Musik und dafür dass man seine Bestellungen doppelt und dreifach wiederholen muss obwohl man sie im Klaren und deutlichen Wörtern ausspricht. Da ich selber die italienische Aussprache einigermaßen beherrschen habe ich ihm das Gericht was ich mir wünschte vorgelesen nach dem dritten Mal habe ich mit dem Finger drauf gezeigt und er antwortete einfach nur: A.. also einmal S9?! Ohne weitere Worte....
Preislich war es an der Schmerzgrenze. Für ein kleines Bier 4,50 € muss nicht sein 1 € weniger hierbei hätte mich schon zufriedener gestimmt und die Pizza hätte auch 2 € günstiger sein müssen. Da sie rar belegt war und die Artischocken nur Einlegware waren, diese haben viel zu sauer geschmeckt, wenn es wenigstens in Öl eingelegte gewesen wären.... Der Teig der Pizza war auch nur okay da sie nicht wirklich knusprig war so dass man sie mit Messer und Gabel Essen musste weil einem sonst alles von der Pizza gerutscht wäre. Am Rand war die Pizza zwar schön fluffig aber es waren einige grobe Lufteinschlüsse zu erkennen aber das sind Kleinigkeiten welche man nur beachtet wenn man selber in der Gastronomie tätig ist. aber naja wenn man bei einem angeblich hippen Italiener an der Leipziger Hauptstraße essen möchte kann man das tun. Einige Meter weiter gab es noch einen anderen Italiener, bei dem hat man den Steinofen schon im Fenster beim vorbeigehen erblicken können, vielleicht hätten wir uns lieber für diesen entscheiden sollen.
Es ist im Winter ein sehr lautes Ambiente. Was ja normal ist. Das Personal sehr,sehr freundlich. Es wurde jeder Wunsch erfüllt und man musste nicht lange auf etwas warten. Das Essen ist hervorragend um nicht zu sagen, unvergesslichen. Wirklich sehr lecker. Punkt Abzug gibt es bei der Menge. Viel zu große Teller für die Portionen und der Preis dafür,für meine Begriffe, überteuert. Ich sage selten, dass ich aus einem Restaurant hungrig raus gehe, aber hier war es leider so!!! Trotz allem war es ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür!!!
Ich war mal wieder im Stellas. Man muss ja ab und an mal schauen ob alles beim alten ist ???? und was soll ich sagen. Perfekter Service soooo g****s Essen. Absolutes Glück habt ihr wenn Danielo da ist. Ein echter Fachmann. Keine leeren Worte. Der kann was. Und auch an die Küche geht ein lieber Gruß. Ich bin gewiss kein leichter Gast. Aber geduldig wird mit entsprechender Beratung alles was möglich ist auch gemacht. Weiter so. Bis demnächst. Mathias Marie Kaiser

Quick Facts About Stella Ristorante



Today

Opening Hours

Monday 11:30 AM - 11:00 PM
Tuesday 11:30 AM - 11:00 PM
Wednesday 11:30 AM - 11:00 PM
Thursday 11:30 AM - 11:00 PM
Friday 11:30 AM - 11:00 PM
Saturday 11:30 AM - 11:00 PM
Sunday 11:30 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location