1
1
Stella del Köp Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Das Essen hat unglaublich gut geschmeckt, die Mitarbeiter waren höflich und haben des öfteren nachgefragt ob alles okay sei und das Restaurant an sich, hat viel interessante Deko, z.B. ein Weinregal, verschiedene Lampenarten pro Restaurantabschnitt und Käseleibe im Eingangsbereich. Die Preise sind dementsprechend auch etwas gehoben. Alles in allem eine 10 von 10.
Wir waren mit einer großen Gruppe dort Essen.
Das beste war das Ambiente sowie das Brot.
Nudeln mit Lachs in Hummersauce waren eher 3,5/5 Sterne.
Die Pizza Salami kam nicht so gut weg bei meinen Freunden und Kollegen; 2/5.
Die Pizza mit Trüffelöl, Walnüssen und Gorgonzola sowie Rucola wurde als ganz durchschnittlich bezeichnet (3-3,5/5). Ebenso die Rinderfiletspitzen (3/5)
Der Service war zwar nett, hat aber diskutiert, als eine Gorgonzolapizza ohne Gorgonzola reklamiert worden ist.
Unterm Strich: Solides Restaurant, aber man muss nicht unbedingt hin.
Alles wunderbar!
Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich. Essen war schnell am Tisch und hat grandios geschmeckt. Der Rosé Hauswein ist ebenfalls sehr zu empfehlen ????
Wir kommen gerne wieder ☀️
Leider sehr enttäuschend.
Die Getränke hatten sehr wenig bis keine Kohlensäure ( Cuba libre , Gingerale , Wildberry lillet ) .
Nach reklamieren wieder das gleiche .
Die Pizza mit extra Käse , hatte kaum Käse und war verbrannt mir schwarzen stellen .
Was eigentlich kein Problem ist aber , das war den doch zu viel.
Der verbrannte Geschmack war einfach zu viel .
Der Service war gut .
Da es voll war konte man kaum sein eigenes wort verstehen. . . .
Wir waren mit der Familie an einem Sonntagabend zum Abendessen und sehr überrascht, dass es gegen 18:00 voll war. Wir hatten reserviert, insofern war das kein Problem. Der Service ist aufmerksam, es kann aber auch mal ein paar Minuten dauern - finde ich vollkommen ok wenn es voll ist. Die Karte hält genug Auswahl bereit, so dass jeder etwas finden dürfte. Die Pasta mit Pilzen war sehr schmackhaft ( möglich dass es De Cecco Pasta war). Meine Pizza war riesig (32cm) und ganz gut belegt etwas mehr Käse hätte es gerne sein dürfen. Hab sie geschafft weil ich echt hungrig war;-). Zusätzlich Chiliöl zu bekommen war kein Problem und hat den Geschmack für mich nochmal abgerundet. Das Fischgericht meines Vaters war toll angerichtet, auch die anderen haben Ihr Essen gelobt. Es war ein gelungener Abend und wir waren sehr zufrieden.
Hübsches italienisches Restaurant am Stadtrand mit wirklich super leckerem Essen, moderaten Preisen und gutem Service. Einen Stern Abzug, weil bei jedem kleinsten "Sonderwunsch" gesagt wurde "kostet aber extra!" und weil Teller abgeräumt wurden, pbwohl andere am Tisch noch beim Essen waren... das macht man eigentlich nicht. Aber sonst waren die Kellner überaus freundlich.
Super schönes Ambiente im Inneren, von der Hauptverkehrsstraße bekommt man nichts mit. Service unerfahren und sehr leicht zu überfordern. Die Pizzen sehen optisch klasse aus, halten im Geschmack allerdings kaum dagegen. Teig pappig und Tomatensauce kaum schmeckbar. Bei den Nudelgerichte ist kaum etwas auszusetzen.
Sehr schönes vornehmes italienisches Ambiente. Gute Bedienung, alles sauber und hygienisch. Schön für einen besonderen Anlass.
Das Essen ist solide gut, hin und wieder fand ich die Nudeln etwas überwuerzt, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Pizza ist sehr gut.
Fleischportionen, wie italienisch üblich, sehr klein, auch die Beilagen eher wenig. Salate sind woanders besser, aber hier gibt es immerhin frische Zutaten.
Quick Facts About Stella del Köp
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Friday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places