Hero image

Stella Biergarten & Scheunenrestaurant

+49 6754 9466766
Rathausstraße 1, 55618 Simmertal Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Sehr nette Inhaber und eine sehr gemütlich einladende Umgebung. Essen wie immer sehr lecker und ausreichend. Haben hier auch schon ein Familienfest gefeiert was nur zu empfehlen ist. Vielen Dank für alles uns seht ihr wieder ????
Ich durfte im Rahmen einer Hochzeit hier zu Gast sein.
Sowohl draußen als auch drinnen herrscht eine urige, gemütliche Atmosphäre, die zum "Snacken und Anstoßen" einlädt. Das Brautpaar hatte ein Buffetmenü gewählt, das keine Wünsche offen ließ. Von den diversen Vorspeise, über die Hauptspeise bis hin zum Nachtisch waren die Speisen wunderschön angerichtet und im Geschmack mehr als überzeugend.
Schön war auch anzusehen, dass die Eigentümer des Lokals stets ansprechbar waren und das persönliche Gespräch gesucht haben. Auch die "Mädels" vom Service waren fleißig und stets zuvorkommend!
Das Ambiente ist sehr schön mit dem großen Kastanienbaum in der Mitte, der einem Schatten spendet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt hervorragend, auf dem Bild ist der Camembert Burger zu sehen. Am Wochenende ist eine Reservierung sinnvoll.
Gemütliches Ambiente und Gute leckere Speisen Frisch und sehr gute Qualität .
Update 2020:
Wir waren zum ersten Mal dort als es die "Burgerkarte" gab.
O ... mein ... Gott!
Beilagen Salat
Belgische Fritten
und den Cheeseburger mit Bacon & Chili Con Carne
Vor dem Essen möchte man Sterben, weil man so Hunger hat.
Nach dem Essen möchte man Sterben, weil man nicht aufhören kann.
Das ist ja sowas von lecker!
Ganz dickes Lob wieder an die Küche.
War das herrlich!
Update: 2019
Endlich konnte ich Bilder von dem tollen Kebab machen, bevor es gegessen wurde. ????
Wenn es das gibt, ein absolutes Muss! ????
Erste Rez. von 2018
Wir waren gestern das zweite Mal dort. Da es eine sich ständig ändernde, aber kleine, *Speisekarte* gibt, waren wir nach der ersten Gutenerfahrung gespannt was da kommt.
Der Biergarten im Abendlicht ist wild romantisch. Es gab Kebab mit verschiedenen "Beilagen", zum Beispiel mit "Schwenker" oder Lachs oder Hähnchen. Kebab auf mindestens fünf verschiedenen Art und Weisen. Und alle Gäste waren begeistert von diesen Kreationen. Also entschieden wir uns für Kebab mit "Schwenker" (Schwenkbraten).
Dazu gibt es eine ausgewählt *Getränkeliste*.
Was ein toller Genuss!
Die Portionen sind groß. Sehr schön angerichtet auf gut gewähltem "Geschirr".
Ihr merkt, ich schwärme ... und das kommt selten vor, vor allem 12 Stunden nach dem Besuch. Aber es rentiert sich wirklich dieses Restaurant mit Biergarten zu besuchen. Etwas ganz anderes in der Gastronomie Landschaft des Hunsrücks. Toll gemacht!
Zum ersten Mal dort gewesen. Ich kannte das Lokal gar nicht. Ich war begeistert. Uriges Ambiente, klein und gemütlich. Das Lokal ist eine umgebaute Scheune.
Die Spezialität sind Burger, es gibt aber auch Schnitzel (am Schnitzeltag) oder ein tolles Kebab mit Lachs oder Hühnchen.
Ich hatte einen Cheeseburger. Tolles Fleisch, kein Industriepatty. Satt wird man von dem Burger, Beilagen braucht es nicht, gibt es aber. Ich probierte die Pommes: Lecker!
Die Bude war voll. Der Service war gefühlt ein wenig unorganisiert, aber die Atmosphäre machte sas wieder Wett. Man muss Zeit mitbringen, wenn man dort essen will.
In unserer hektischen Zeit ist das Stella aber prima geeignet, um mal zu entschleunigen und einen gemütlichen Abend zu erleben.
Da werde ich ganz sicher wieder hingehen.
Ps: ich bin schon sehr gespannt auf wärmere Tage. Denn dann ist auch Biergarten geöffnet. Und der macht einen ebenso tollen Eindruck.
Sehr freundliche und nette Bedienung. Das Essen war gut. Preis/Leistung stimmte auch. Außen sah es nicht ganz so aufgeräumt und einladend aus. Der Hund am Tisch und im Restaurant war auch nicht das, was ich mir unter einladend und hygienisch vorstelle. Lange Wartezeit auf das Essen war ok.
Hier ist alles wirklich toll! Für mich persönlich dürfte die Bedienung etwas aufdringlicher sein was die Getränkeversorgung betrifft.

Quick Facts About Stella Biergarten & Scheunenrestaurant



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday 02:00 AM - 10:30 PM
Friday 02:00 AM - 10:30 PM
Saturday 02:00 AM - 10:30 PM
Sunday 02:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location