1
1
STEINHAUS1718 - Hotel und Restaurant Info
Amenities
Other
-
Check-out time
Best WLM Reviews
Das Steinhaus1718 ist sicher nichts für Leute die für wenig Geld eine maximale Portion auf den Teller wollen um dann festzustellen "da kann man nicht meckern". Aber wer gerne gut isst und dafür bereit ist einen angemessenen Betrag aufzubringen, der wird hier fündig. Eine Reservierung empfiehlt sich dringend, es war sehr gut besucht und dadurch auch ein etwas höherer Geräuschpegel, aber gleichwohl ein sehr gemütliches Ambiente und wir fühlten uns im Genuss nicht gestört. Das Essen ist hervorragend und auch für jeden Fleischesser, der mal ein wenig Abwechslung sucht, sehr zu empfehlen. Die Auswahl an Speisen ist überschaubar, aber durchweg lecker. Der Service war teilweise sehr gefordert und dadurch hat es etwas länger gedauert, aber dermaßen freundlich und kompetent, dass es nicht wirklich der Rede wert ist. Eine klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder.
Wir waren für eine Nacht hier und hatten eine tolle Zeit. Die Besitzerin und das gesamte Team sind total herzlich und man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben. Das Abendessen im Restaurant war großartig. Wir haben uns quer durch die Karte gefuttert und fanden alles absolut köstlich! Genau so war es am nächsten Tag beim Brunch. Wir hätten immer weiter essen können :) Wir werden wiederkommen!
Eine absolute Empfehlung! Schon der Empfang war so herzlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir haben hier eine Nacht in einem sehr schönen Zimmer verbracht. Für den Abend haben wir im Restaurant reserviert und waren begeistert! Der Service war sehr freundlich, schnell und alle Gerichte so LECKER! Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Am Sonntagvormittag haben wir noch den Brunch gebucht und das war ein weiteres Highlight! Der French Toast ist zum niederknien! Die Auswahl vielfältig und alles frisch zubereitet.
Wir sind begeistert und kommen definitiv wieder! Ein großes Lob an das gesamte Team!
Schönes Restaurant & Hotel. Freundliches Team, Zimmer und Restaurant atmosphärisch eingerichtet. Junior Suite war eine gute Wahl.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich gewesen: Verschiedene Leckereien auf der Speisekarte und zum Frühstück kann man sich vorab etwas zusammenstellen.
Wir kommen gerne wieder ????????
P.S.: In einer Stadt, die nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen, dem besonders heute unnötigem Metzgertum immer noch ein paar Straßen weiter mit Museum & Aushängen huldigt, vermutet Mensch kein veganes Restaurant. Schön, dass ihr auch "aufm Dorf" ein Statement gegen Tierleid und weitere negative Auswirkungen setzt und zeigt, wie lecker und einfach es sein kann.
Wir hatten einen tollen Abend im Steinhaus, mit mega leckeren Essen und echt wunderbaren Menschen! Man wird herzlich empfangen und diese Herzlichkeit zieht sich durch den kompletten Abend. Mit den Tapas ist es einfach ein tolles Konzept um einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen und dabei phantastisches Essen zu genießen! Wir waren alle total begeistert und waren zwar das erstemal, aber nicht dass letzte mal dort!
Es gibt auch einen wunderschönen Außenbereich. Wir freuen uns schon darauf, diesen beim nächsten mal, wenn es etwas wärmer ist, zu testen!
Das Steinhaus1718, liegt in der wunderschönen Altstadt von Büdingen.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber.
Der Service in Hotel und Restaurant ist super, sehr aufmerksam und freundlich.
Die Speisen haben Gourmetniveau und wir haben bereits zum zweiten Mal, mehrere Tage Aufenthalt hier sehr genossen.
Vierbeiner sind ebenfalls, auch im Hotel sehr willkommen - WAS WILL MAN MEHR ????????????????????
Für drei Nächte hatten wir das Vergnügen, in der Suite dieses Hotels zu verweilen, und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass alles perfekt gepasst hat. Die Suite selbst bot gehobenen Komfort und eine stilvolle Einrichtung und überzeugte durch eine makellose Sauberkeit. Der Service des Hotels war durchweg herzlich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Ein besonderes Highlight war das frisch zubereitete vegane Essen, das nicht nur für uns, sondern sicherlich auch für Nicht-Veganer und Fleischesser (wie mich) eine köstliche Alternative darstellt. Dieses Hotel vereint Gastfreundschaft, Komfort und kulinarische Exzellenz auf eine Weise, die wirklich beeindruckt. Ich empfehle es wärmstens weiter und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Sehr enttäuscht über die Neue Speisekarte! Es gibt keine Vor-, Haupt-, Nachspeisen mehr, sondern alle Gerichte haben jetzt "Tapasgrösse" und das zum Gleichen!! Preis wie vorher die großen Portionen, verglichen mit den Blumenkohlwedges, die vorher mit Krautsalat und in einer anständigen Größe für 11,-€ serviert wurden. Nun aber für ebenso 11,-€ nur 2-3 Röschen ohne Krautsalat serviert werden. Man muss mindestens 3-5 Portionen essen um halbwegs gesättigt zu sein. Unter 60-70,-€ pro Person ist nix mehr drin. Das geht leider gar nicht und nachdem die Bedienung uns die "Portiönchen" erklärt hatte, sind wir gegangen! Hier werden Preise höher als in Frankfurt angeboten. Wir sind aber in Büdingen!!! Sehr traurig.
Quick Facts About STEINHAUS1718 - Hotel und Restaurant
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places