1
1
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Amenities
-
Wi-Fi
Best WLM Reviews
Wir sind zum Frühstücken hin. Mein Mann und ich haben uns für das Frühstück für 2 (12.50€) entschieden. Jedoch war das eine absolute Enttäuschung. Wir haben über 25 Euro bezahlt weil wir dazu noch extra Rüherei und zwei große Kaffee genommen haben.
Auf der Etagere war gerade mal Belag für einen, nicht mal etwas Garnitur. Die Tische waren noch dreckig und unser Frühstück mussten wir uns wie in einer Schulkantine vorne von der Theke abholen.
Wir zahlen gerne für gutes Essen (auch mit den steigenden Preisen) aber das war eine bodenlose Frechheit. Nie wieder.
16 Uhr Vorfeiertag kein einziges Brot zu kaufen. Solch eine Planung, geht garnicht.
3 Leute hinter der Theke, Tische alle dreckig, Kaffee schmeckt nach altem Wasser. Bin sehr enttäuscht.! Und gegen 16 Uhr keine belegte Brötchen mehr. Wäre schon zu spät, welche zu machen.
Enttäuschend.!!
An sich sehr gute Auswahl (tagsüber) und auch lecker und auch das Personal ist freundlich. Die Preise sind allerdings saftig im Vergleich zu manch anderem Grossbäcker.
Leider gibt es am frühen Abend praktisch nichts mehr und der Laden schließt im Vergleich zum Center früher.
Unfassbar! Die Brötchen werden alle mit den Händen angefasst. Die Bedienungen tragen alle keine Masken. Und das zur Corona-Zeit!!!!
Freitag 1.10.21, 9:45 Uhr.
Aufgrund der guten Rezensionen hatten wir diesen Bäcker aufgesucht, als wir auf der A14 unterwegs waren. Wir haben dort nichts gekauft und sind lieber hungrig weiter gefahren…
Unfreundlich, unflexibel. Lästern Wenn man geht über einen, tragen alle keine Maske und wenn nur halb. Maulen einen an wenn man einen extra Wunsch hat. Hören einen nicht zu und sind dann sauer wenn man sich 100 mal wiederholen muss. Leider trug sie kein Namensschild aber aufjedenfall hat sie ihren Beruf total verfehlt.
Noch nie erlebt, das man beim Bäcker für ein Kind nicht noch ein Brötchen extra belegen konnte.
Sehr lecker. Die Kuchen und die Brötchen schmecken schon ziemlich gut. Aber der Preis ist schon knackig.
Frühstück sehr gut und lecker. Bedienung am Tisch sehr anmaßend und unfreundlich.
Quick Facts About Steineckes
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 08:00 AM - 07:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places