1
1
Steinbergklause - Simona Oertl Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Optisch sehr schön Toiletten sind sauber man fühlt sich sehr wohl Bedienung und Service ist 1a Top Essen schmeckt sehr gut Preis Leistung ist auch ein Top Angebot... sehr empfehlenswert ????
Sehr nette Gastgeber, gutes Essen preiswert.
Nette Gastgeber/in, immer bemüht und fürsorglich.
Essen war lecker, auch die Kinderportion kam eher als bis zum Hauptgang der Erwachsenen.
Wir hatten nie leere Gläser oder leere Teller vor der Nase stehen und auch auf die "ältere" Fraktion wurde durch kurzen Smalltalk eingegangen. Die Wartezeiten für Essen und Trinken waren für frisch zubereitete Speisen völlig angemessen.
Zum Thema Ambiente- für meinen Geschmack sehr schick eingerichtet nicht zu viel, auch nicht zu alt, nicht zu viel schickimicki, nett und gemütlich eben, jedoch sieht man das etwas passiert, sowohl innen und außen, dezente bauliche Veränderungen die jedoch keinerlei Ausmaß auf den Besuch ausüben . Alles in allem ein sehr netter Abend in einer gemütlichen kleinen Lokalität, die man meines Erachtens durch einen Besuch weiter erhalten sollte. ????????
Essen war lecker. Grosse Portionen. Man wartet einen Moment auf das Essen, also sollte man schon genug Zeit einberechnen fürs Essen. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren leider sehr unzufrieden. Wir mussten 2 Stunden auf unser Essen warten, leider war es dann auch noch falsch. Jeder hatte Bratkartoffeln und alle haben anders geschmeckt... Das Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten, sodass der eine schon fast fertig war und die anderen erst angefangen haben. Wir waren 4 Personen und hatten je ein Hauptgericht, es waren nur noch 3 andere Tische belegt mit nicht mehr als 4 Personen. Waren wirklich sehr enttäuscht.
Wir waren gestern dort und waren sehr enttäuscht. Die Besucherzahl war sehr übersichtlich, es waren noch ca 8 - 10 weitere Leute anwesend.
Wir bestellten uns zum Abendessen (ca.19:00) 2x Leber und 2x Schnitzel und dazu auch Getränke. Die Bedienung war sehr freundlich und brachte auch recht schnell die Getränke. Leider dauerte es doch recht lange bis das Essen denn kam. Waren drauf und dran zu gehen aber die Bedienung meinte unser Essen ist in Arbeit und es kommt gleich. Insgesamt hat es fast 2 Stunden gedauert bis es kam.
Angeblich wurde es frisch zubereitet. Allerdings waren bei meinen Bratkartoffeln auch Pommes mit dabei (die schon recht "kross" waren). Scheinbar kamen die "Bratkartoffeln" aus derselben Friteuse wie die Pommes. Beim Bezahlen sprach ich die Bedienung noch einmal darauf an das es mit dem Essen doch recht lange dauerte und sie sich so keinen guten Namen machen. Sie entschuldigte sich höflich und bot mir an es auch dem Koch doch einmal zu sagen, welcher auch gleichzeitig der Chef des Lokals ist.
Es kam also zum Gespräch mit ihm und er findet den Zeitraum für das Essen nicht zu lang, da es ja "frisch" zubereitet wird. Auf den Hinweis das ich Pommes zwischen meinen Bratkartoffeln ist er gar nicht erst eingegangen. Stattdessen rühmte er sich, dass er vor uns ja auch schon 5 Essen raus gegeben hat. Alles in allem war er sehr uneinsichtig und kann mit verständlicher Kritik sehr schlecht umgehen.
Ich möchte nicht wissen wie lange wir gewartet hätten wenn der Laden voll gewesen wäre.
Falls ihr erwägt dort hin zum Essen zu gehen und ebenfalls recht lange wartet scheut euch nicht und sagt es bitte auch dem Chef persönlich. Evtl denkt er dann doch mal drüber nach etwas zu ändern.
Am Nachbar sass ein Ehepaar die nach uns bestellt hatten. Sie bekamen nach ca.1 Stunde ihre Vorspeisen. Als wir dann bezahlt hatten bekamen sie endlich auch ein Teil ihrer Hauptspeise - einen großen Teller Pommes.
Alles in allem sollte man viel Zeit mitbringen und wenn man mit Kindern kommt auf jedenfall für die kleinen auch etwas zum Spielen.
Geschmacklich ging es aber es wird definitiv keinen weiteren Besuch von unserer Seite geben.
Große Portionen zum kleinen Preis, eine sehr nette Bedienung. Ein Platz zum wohlfühlen!
Wir waren heute „zu Gast“ und insgesamt 6 Erwachsene und zwei Kinder. Nach 1,5 Stunden kam die Vorspeise (würzfleisch und Pommes) da die Hauptspeise (Schnitzel und Leber) noch 45 bräuchte haben wir dies storniert. Die Gaststätte war dato mit weiteren 12 Personen besucht gewesen. Wie ich finde, dass dies keine so lange Wartezeit rechtfertigt.
Quick Facts About Steinbergklause - Simona Oertl
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places