Hero image

Steig-Alm Hotel & Restaurant

+49 2661 5810
Wildparkstraße 15, 56470 Bad Marienberg (Westerwald) Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
  • Great tea selection
  • Sport
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Wi-Fi
  • Star rating
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Wir waren zum Abendessen hier und bekamen einen schönen Tisch zugewiesen. Wir wurden freundlich Bedient und haben sehr gut gegessen. Das Essen kam auf warmen Tellern und war sehr heiß, schön angerichtet, war frisch und lecker. Es war von der Menge gut und der Preis passt. Wir hatten eine schöne Zeit, wir kommen wieder.
Eins der schönsten Hotels die ich je besucht habe. Die Zimmer waren modern und in einem rustikalem Look. Passend zum Motto Alm.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal war höflich und aufmerksam.
Die Rezeption bucht einem auf Wunsch gleich den Tisch fürs Abendessen im Restaurant, was auch sehr zu empfehlen ist.
Ein wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen. Mitten in der Natur gelegen, entsprach die Steig-Alm mehr als meinen Vorstellungen! Ein tolles Team rund um Hotel und Gastronomie sorgen dafür, dass man sich von Anfang an wohl und willkommen fühlt. Das Essen ist fantastisch und die Zimmer ruhig mit allem an Komfort, den man sich vorstellen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Leckeres Essen, sehr zu empfehlen!
Nur beim Espresso müsst ihr noch üben! Das war dünner Kaffee! Und Milch gehört schonmal garnicht dazu!
Extra Lob an die blonde Dame am Empfang und die Servicekräfte!Top!
Wir waren für 2 Nächte im Hotel und haben an beiden Abenden im Restaurant gegessen. Wir waren begeistert von Hotel und Service. Alle sind sehr freundlich, die Zimmer schön und modern und es gibt einen kleinen Sportraum(hauptsächlich cardio). Außerdem eine Außensauna ( Handtücher, Bademantel etc werden kostenlos bereitgestellt).
Das Frühstück ist sehr gut und nicht zu überladen.
Rundun perfekter Aufenthalt zum Entspannen.
Das Restaurant hat sehr leckere deutsche Küche, vorallem die Rinderbrühe und das Rahmschnitzel haben uns sehr gut geschmeckt
Gerne gehen wir hier immer wieder essen.
Super freundlicher Service, köstliche Gerichte.
Die Speisekarte wird saisonal angepasst und bietet für jeden Geschmack etwas passendes an.
Weiter so!
Wir kommen gerne wieder.
Wir waren kurz nach Silvester für 1 Nacht mit unserem Hund in dem "Steig-Alm Hotel & Restaurant".
Es war von den Zimmern bis zum Frühstück alles bestens und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen!
Die Zimmer sind frisch renoviert und schöner als in manchen 4 Sterne Hotels, Hunde sind willkommen und es ist trotzdem alles sehr sauber.
Die Lage ist perfekt und man kann direkt vom Hotelparkplatz aus in den Wald los spazieren.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.
Grillteller XL für 29,90€ bestellt. Schweinenackensteak war "tot gebraten", ich bezweifle, dass es jemals einen Grill gesehen hat. Pommes Frittes waren nicht frisch. Und für diesen Preis nicht einmal ein Stück Kräuterbutter. Das war mehr als enttäuschend .
PS. : Wofür steht dasXL??

Quick Facts About Steig-Alm Hotel & Restaurant