1
1
Stehcafe Schleckeria Info
Amenities
Best WLM Reviews
Das Eis ist lecker, keine Frage aber die Größe der Kugel passt nicht zum Preis von 2 €. Auch die Portion Sahne ist mit 1,60 € sehr happig. Und wer bitte nimmt 50 Cent für bunte Streusel?
Alles in allem ein durchwachsenes Erlebnis, Zumal die Angestellten (Betreiber?) einiges an Freundlichkeit zu wünschen übrig lassen.
Der Service ist freundlich und schnell. Die Auswahl und die Kombinationsmöglichkeiten sind riesig. Die Bubblewaffeln waren sehr lecker. Einigen Eissorten fehlt jedoch leider die Cremigkeit.
Mit 2 Euro pro Kugel ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch.
Hier sind einzelne Außensitzplätze ohne Tische vorhanden, aber es ist kein Eiscafé im herkömmlichen Sinne mit Innensitzplätzen und Tischen.
Wenn das Eis so toll schmeckt ist es auch seinen Preis wert. Selbst beim Veganen Eis hat man eine Auswahl von fünf Sorten, aber da hätten die Kugeln im Becher etwas größer sein können
Sehr viel Auswahl, der Preis für die Eiskugel ist in Ordnung, da die Kugeln groß sind. Bei jedem Hafenbesuch gehe ich mir immer ein Eis holen.
Gute Waffeln (Fries und Bubble) und ein großes Sortiment an verschiedenen Eissorten. Sehr nettes Personal, Preise sind angemessen!
Ich mach's kurz: Hier habe ich das beste Eis der letzten 20 Jahre gegessen.
Mit 2€/Kugel ist das kein eben günstiges Vergnügen, aber wer, wie ich, lieber kein Eis als schlechtes Eis ist, der ist hier genau richtig. Und vermutlich ist es das Eis nicht nur wert, sondern kostet das auch. Billig ist halt... billiger zu produzieren.
Nehmt's mit und wenn's nur eine Kugel ist, die lohnt. Davon abgesehen sind die Kugeln auch eher Portionen und die sind groß.
PS: Gutes Zeichen, auch wenn man's erst anders sieht: Da sind auch mal Sorten nicht mehr verfügbar und kommen heut auch nicht mehr rein :)
Also wenn ich hier so manche Rezensionen lese, Falle ich vom Glauben ab. Ich weiß nicht wo manche ihr Eis gekauft und gegessen haben, aber bestimmt nicht in der Schleckeria!
Ich kann nur sagen, daß ich in ganz Deutschland schon Eis gegessen habe, aber selten so gutes Eis. Alleine das Pistazieneis ist einsame Spitze, ich habe noch nie eines mit echten Pistazienstücken gegessen! Auch der Preis von 2€ pro (wirklich großer) Kugel Eis ist gerechtfertigt ! Die Inhaber sind wirklich sehr Herzlich und man kann sich sehr gut mit Ihnen Unterhalten! Die Bedienung in der Schleckeria sind einfach einmalig! Es macht wirklich sehr viel Spaß dort ein Eis zu kaufen!
Ich kann jedem nur Empfehlen, wenn Ihr in Neuharlingersiel seid geht in die Schleckeria und bestellt Euch ein Scho-Scho Eis von Ole ????! Hier ein paar Bilder von der Eisauslage!
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei Euch in der Schleckeria! Marco, Daniela und Scho-Scho Ole ????
Bleibt so wir Ihr seid und lasst Euch von den Schlechtmachern nicht unterkriegen!
Grandiose Lage, und sehr große, leckere Kugeln rechtfertigen den hohen Preis von 2 Euro pro Kugel. Die Bedienung schnell und freundlich. Das Beste dann das Eis am Hafen bei Sonnenschein schlecken.
Quick Facts About Stehcafe Schleckeria
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places