1
1
STEG SIEBEN - Grill. - Pforzheim Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
High chairs
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Heute zum ersten Mal mit netter Begleitung im Steg Sieben gewesen. Das Essen war sehr fein und üppig, zu üppig für meinen Geschmack. Beim Ambiente ist alles sehr stimmig und mit der offenen Küche ein Highlight. Die Bedienungen waren jedoch teilweise etwas planlos, aber es hat sich dann im Laufe des Abends etwas gebessert, jedoch sollte hier nachgebessert werden.
Das Steg 7 ist eine Empfehlung wert. Nach einem etwas holprigen Start, da es keine Weinkarte gab bzw. nur drei Weine zur Auswahl, konnte der Service durch seine sehr nette und humorvolle Art restlos überzeugen.
Unsere Vorspeise lies nicht lange auf sich warten und war sowohl lecker als auch sehr üppig. Der Steg7-Burger war äußerst lecker und auch der Fleischspieß wusste zu überzeugen. Schöne Atmosphäre dank eines Nischenplatzes rundeten den angenehmen Abend ab. Gerne wieder.
Sehr organisierte Kellerinnen, großes Lob wir waren mit einer riesen Gruppe da und das Essen kam gleichzeitig, nichts wurde vergessen oder kam durcheinander-großes Lob!
Ebenso natürlich auch an die Küche, die in spitzen Zeiten top Fleisch gegart hat und es nichts zu bemängeln gab
Immer wieder gern! :)
Dass Restaurant Steg Sieben liegt romantisch an der Enz.
Das Essen ist nicht billig, dafür hochwertig. Man bekommt leckere, Steaks gegrillten Lachs und andere Speisen.
Drinnen sowie draußen ist's dass Ambiente schön und angenehm.
Das Personal ist nett freundlich ????
Wir waren heute lecker essen im Steg Sieben. Eigentlich wollte ich den Hirschburger und dazu Folienkartoffel. Dieser war aber leider ausverkauft. Ich habe mich dann für den Racletteburger entschieden. Absolut ein Traum. Auf den Punkt genau gebratener Patty. Mit Raclettekäse überbackene Kartoffelscheiben, selbst geröstete Zwiebeln, mit Gürckchen und Bacon. Ich möchte auch noch die Freundliche Bedienung herausheben. Wir kommen sicher wieder. ????
In Pforzheim gibt es kaum schöne Ambiente, wie ich finde. Um so überraschender an der Enz entlang zu Sitzen , Trettboot fahrer beobachten, bei einem Glas Wein und super leckerem Essen. Hier steht der Chef persönlich am Grill. Sowohl drin als auch draussen super gute Plätze zum sitzen. Freundlicher zuvorkommender Service.
Der Preis mag einem Stolz vorkommen allerdings bezahle ich das gerne wenn ich ein so außergewöhnlich gutes gegrilltes Fleisch erhalte. Empfehlenswert definitiv. Nachtisch sollte man nicht vergessen schmeckt grandios ( schokokuchen) Parkplätze sind allgemein ein Problem....
Leider haben wir nicht den besten Tag erwischt. Ich war bereits mehrmals bei Steg Sieben und habe jedes Mal eine sehr gute Erfahrung gemacht, sodass ich ein gewisses Niveau gewohnt bin. Am letzten Valentinstag, dem 14.02., war Steg Sieben meine erste Wahl. Jedoch musste ich feststellen, dass wir an diesem Tag nicht das übliche hohe Niveau erlebt haben. Unsere Bestellung benötigte über eine Stunde, bis sie uns serviert wurde. Zugegeben, das Lokal war ziemlich gut besucht, aber nicht vollständig ausgebucht. Leider wurde das Essen kalt serviert, was für Steg Sieben sehr ungewöhnlich ist. Auch haben wir das typische Brot und die Oliven vermisst, die normalerweise bei der Ankunft gereicht werden. Es kommt zwar nicht auf diese Kleinigkeiten an, aber gerade in diesen schwierigen Zeiten für die Gastronomie sollte auf solche Details geachtet werden. Ich bin mir sicher, dass Steg Sieben deutlich besser performen kann und auch die Präsentation der Gerichte aktualisiert werden sollte, um sich gerade in der Krise durch liebevolles Anrichten positiv abzuheben und einen Unterschied zu machen. Ich hoffe auf mehr Glück beim nächsten Mal.
Das Ambiente ist sehr entspannt. Wenn man das Restaurant betritt fühlt man sich auf Anhieb wohl. Es lädt zum Verweilen ein. Das Essen war sehr gut. Auf dem Bild sieht man den Burger „Imperator“. Ich empfehle einen Tisch zu reservieren. Die KellnerInnen waren alle sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Quick Facts About STEG SIEBEN - Grill. - Pforzheim
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places