1
1
Steg-Haus am Seglerhafen GmbH Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
Dining options
-
Seating
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Restaurant mit Imbisscharakter.
Schöner Biergarten, innen konnten wir nicht sehen, da wegen fehlendem Personal nur draußen bedient wurde. Selbstbedienung, Bestellung wurde am Tresen aufgegeben, das Essen dann am Tisch serviert.
Supernettes Personal, wir waren an 3 Tagen dort.
Das Essen ist vom Preis her etwas weiter oben angesiedelt, aber die Qualität und die Portionen sprechen für sich.
Und die Zubereitung hat keine 15 Minuten gedauert. Alles frisch und selbstgemacht.
Wir werden das gute Wetter nutzen, um dort nochmals einzukehren.
Was für eine Überraschung. Nette Wirtsleute wo man sich gleich zuhause fühlt. Essen ist frisch zubereitet und schmeckt auch noch sehr gut. Schöne Sonnige Lage am Steg direkt am See. Preise sind für die Frische angebracht. Hunde sind auch willkommen. Die Selbstbedienung fällt da nicht ins Gewicht. Toll weiter so bis nächstes Mal.
Das Essen war Top. Riesen Portion, sehr lecker und zu angemessenem Preis. Das Personal war freundlich und schnell.
Erster Eindruck von außen: Oh je ein Imbiß. Zweiter Eindruck: Mega. Einfacher Freisitz direkt am Wasser. Vor uns die Schiffe und Möwen. Herrlich. Supernette Wirtsleute. Und das Essen: wahnsinnig viel und richtig lecker. Wir kommen wieder. Danke für eine erholsame schöne Zeit.
Wir legten hier einen kurzen Zwischenstopp ein, um ein Fischbrötchen zu essen.
Positiv hervorzuheben war, das es sehr gut möglich war dort mit dem Boot anzulegen. Außerdem waren Hunde auch erlaubt. Die Bismark und Brathering Fischbrötchen waren für 4,50€ in Ordnung und das Bier war gut. Was vielleicht noch anzumerken ist, dass es dort eigentlich Backfisch Brötchen gibt,( bei uns waren sie leider ausverkauft) diese aber mit einem Preis von 9,50€ echt sehr happig sind.
Natürlich war es für einen sonnigen Sonntag in den Sommerferien sehr voll und der Besitzer wirkte sehr gestresst und unfreundlich.
wir würden, trotz der schönen Lage, beim nächsten Mal einen anderen Fischimbiss anfahren.
Haben letzte Woche dort im Restaurant drinnen gegessen und wir waren mehr als zufrieden. Uriges Ambiente, dann direkt mit Blick auf den See und die Boote, Toiletten sauber. Essen lecker & reichlich, ein Hamburger Schnitzel zu 17,90€ ist mehr als ok (da kenne ich aus Malchow andere, höhere Preise für weniger auf dem Teller in einigen Gaststätten). Die Bewirtung war super und immer auskunftsbereit sowie mit der lustigen Art ein tolles Vergnügen.
Wir kommen gerne wieder (stammen ja aus der Gegend), können das gut vergleichen mit anderen "Fresstempeln" aus Malchow & Umgebung.
Es ist eben immer so: dem einem gefällt das - dem anderen jenes. Also immer mal selbst ausprobieren. ;-)
Das Schnitzel war sehr lecker und groß. Wenn wir nochmal hier Urlaub machen, kommen wir gerne wieder ❤️
Sehr gutes Essen, freundliche Leute und der beste Strandspielplatz ever!!!!