1
1
STEG 32 - Restaurant & Lounge Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Paid street parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Die Lage am Ammersee ist sehr schön und man kann wirklich gut draußen sitzen, was mich jedoch extrem gestört hat war das es zwei verschiedene Karten gibt eine für die lounge und eine für das Restaurant. Beide sind auf der selben Terrasse gelegen und man bekommt in beiden Bereichen beide Karten, kann jedoch nichts aus der anderen bestellen. Da stellt sich mir die Frage warum. Die Bereiche sind keine 3 Meter auseinander, sollte man etwas anderes bestellen wollen muss man erst zahlen sich umsetzen und dann etwas neues bestellen.
Das Essen an sich sieht wirklich gut aus und schmeckt auch ist aber leider sehr teurer.
Wir mussten leider auch recht lange warten bis unser Essen kam.
Wenn man mal vorbei kommt kann man schon was essen aber nochmal glaube würde ich nicht kommen
Das Ambiente und Aussicht vom Restaurant sind einfach nur wunderschön. Das Essen ist absolute Spitze und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es an diesem Wochenende keine Zimmer mehr zur Seeseite. Aber das war keinen Punkt Abzug wert. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Betten waren auch klasse. Rundherum ein sehr schöner Aufenthalt. Auch das Personal im Hotel war überaus freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder????????????
Wir waren im Ammersee Hotel für ein kurzes Wochenende. Das angeschlossene Restaurant Steg 32 ist der absolute Wahnsinn. Wir hatten einen runden Geburtstag zum feiern und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ein Traum, die Weinempfehlung dazu passte super. Die Kellner alle supernett das ist nicht selbstverständlich. Draussen gibt es auch noch einen tollen Loungebereich direkt neben dem Ammersee. Super um so einen tollen Abend mit einem leckeren Cocktail zu beenden. Einfach nur toll. Wir kommen wieder.....
Super schönes Hotel Restaurant mit traumhaftem Blick auf den Ammersee. Gehobene Küche, sehr nette und aufmerksame Kellner. Das Essen war ein Traum. Wir waren auch schon zum Frühstück hier und saßen auch schon draußen auf der Lounge Terrasse. Absolute HERZENSEMPFEHLUNG!
Sensationelle Tisch direkt am See inkl. atemberaubenden Sonnenuntergang.
Sehr, sehr feine Vorspeisen: Sashimi Thunfisch/Rindertatar.
Üppige und unglaublich leckere Hauptspeisen: Zander/Rinderlende.
Und nicht zu vergessen, ein sehr sehr aufmerksamer Service
DANKE für den schönen Abend
Wir hatten einen wunderschönen Abend im Steg 32. Wir haben uns die Location aufgrund des Ambiente ausgesucht. Wir wollten einfach nochmal das schöne Wetter genießen, gemütlich am See sitzen und einen schönen Abend verbringen. All das konnte uns Steg 32 bieten. Dazu gab es noch das perfekte Essen ????
Ich hatte mir für den Abend eins der vorgegebenen 3-Gänge-Menüs ausgewählt. Es war wirklich von der Vorspeise bis zum Dessert perfekt. Geschmacklich sehr gut und dann war unser Essen auch noch richtig schön angerichtet ????. Außerdem hatten wir einen sehr netten Kellner, der keine Wünsche offen ließ.
Das Ambiente hat uns sowohl außen im Biergarten / auf der Terrasse als auch innen sehr gut gefallen. Sehr modern und hochwertig eingerichtet. Naja und der Blick auf den See hat den Rest zum Wohlfühlen beigetragen ????
Preislich lagen wir hier schon etwas höher, aber wir hatten einen tollen Abend und somit passt für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis ????
Zum krönenden Abschluss sind wir dann noch am See spazieren gegangen ????. Wir kommen sehr gern mal wieder ????
Es war ein wunderschöner Abend mit sehr gutem Essen und super Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Man sitzt direkt am See und die Stimmung war herrlich. Der Preis ist teuer, aber gerechtfertigt, da die Qualität sehr gut ist und wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben.
Das Essen war hervorragend und der Service von Bernhard ebenfalls bestens. Wir hatten nur Pech, dass wir nicht auf der Terrasse sitzen konnten wegen Unwetter. Wir werden aber auf jeden Fall wieder kommen.
Quick Facts About STEG 32 - Restaurant & Lounge
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 07:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places