1
1
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Wi-Fi
-
Restaurant
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Wir waren 2 Tage in Steffens Hof um eine ehemalige Kollegin zu besuchen in Weidenhausen. Diese Unterkunft ist weiter zu empfehlen, tolles Zimmer, nettes Personal und gute Verpflegung.
Edeltraud Müller und Ursula Schulz
1x im Jahr zum Schlachte-Essen. Mega lecker! Netter, lustiger,freundlicher Service. Dieses Jahr mit Lose ziehen und tollen Gewinnen. Der Abend war wunderschön und wir kommen natürlich wieder
Absolute Empfehlung! Wir waren mit dem Schlemmerblock dort - Gott sei dank nehmen sie dort teil, sonst hätten wir dieses hervorragende Restaurant wahrscheinlich nie gefunden.
Ich bin Vegetarierin und hatte das leckerste Essen am Tisch :-) wobei alles Andere natürlich auch sehr gut war!
Service super freundlich und aufmerksam. Ambiente absolut gemütlich und angepasst an den Stil der Pension/Restaurant.
Desserts ebenso fantastisch. Wir waren rundum begeistert und kommen sehr gerne wieder!
(Diese Bewertung gilt ausschließlich für das Restaurant)
Ein wunderbares B&B in ganz toller familiärer Atmosphäre. ||Es wird mit der Zeit gegangen aber der Charme den solch eine ländliche Unterkunft haben muss wird beibehalten. TOP! ||Regelmäßig wird auch Brunch oder das richtig tolle „Schlechteressen“ angeboten mit Produkten aus der eigenen Zucht und Schlachterei.
Wir lieben die Kategorie Landgasthof und da liegt dieser ganz weit vorne. Familiär, gemütlich, zuvorkommend und sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt auf unserer Radtour durch das Sauerland.
Ein tolles kleines Restaurant in einem kleinen Ort ca 8km von Bad Berleburg. Kleiner gemütlicher Aussenbereich. Total nette Bedienung. Übersichtliche aber breit angelegene Speisekarte mit Schwein, Geflügel und Fisch. Sehr zivile Preise. Sehr lecker zubereitet. Hier wird der Lachs von Gargrad her genau richtig zubereitet. Dir Schnitzel zergehen auf der Zunge. Eine unbedingte Empfehlung.
Gutes Essen zu fairen Preisen. Für kleine Kinder sind viele Spiesachen im Vorgarten bereitgestellt. Auf jeden Fall zu dmpfehlen.
Das Lokal ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich. Das Essen ist allerdings leider nur mittelmässig und bei manchen Gerichten stark überteuert. Ein kleines Pfännchen gratiniertes TK-Gemüse ( Blumenkohl, Brokkoli und Möhren ) mit 3 ebenso TK-Röstis für 12.50€ ist defintiv viel zu viel. Leider haben wir 2 davon geliefert bekommen obwohl nicht bestellt. Fairerweise wurde uns angeboten, beide Gerichte wieder zurückzubringen. Wir haben sie behalten, weil wir nicht wollten, dass Lebensmittel weggeworfen werden, allerdings dann auch 25€ mehr auf der Rechnung gehabt. Dies wurde uns allerdings mit einem Schnaps unserer Wahl wieder gutgemacht, so dass das Missgeschick alles in allem ganz gut gelöst wurde. Meine Pommes mit Champignons und Zwiebel und der zusätzlich georderten Champignon-Rahmsoße war leider nicht gelungen. Die Rahmsoße habe ich vergebns gesucht und die Pilz/Zwiebelmasse würde ich persöhnlich nicht auf frische Pommes schichten, weil diese dann matschig werden. Der Beilagensalat war recht gut, das Joghurtdressing schmackhaft. Andere Gerichte gelingen möglicherweise besser, mein persöhnliches Erlebnis würde ich zwischen 2 und 3 Sternen einordnen, und da man sich entscheiden muss, gibt die sehr freundliche Mitarbeiterin den Ausschlag.
Quick Facts About Steffes Hof
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places