1
1
Steffens Backkunst - Hauptgeschäft Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Die belegten Brötchen sind allesamt eine optische Täuschung, denn sie sind grundsätzlich nur am sichtbaren Rand akzeptabel und ansehnlich belegt.
Der Rest ist für mich unakzeptabel und es gibt daher auch keine Empfehlung. Die Brötchen sind so den Preis nicht wert.
Schade, dass die vielen Kritiken der Kunden bisher keine Besserung gebracht haben.
Wir waren am Montag mit 7 Personen im Edeka- Markt Ahlerstedt zum Frühstück. Wir hatten vorbestellt und uns sehr gefreut, dass alles nett eingedeckt war. Wir wurden gut umsorgt und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Vielen Dank dafür, wir kommen gern wieder.
Samstags morgens 10.30 Uhr.....
Schön, entspannt frühstücken, hier nicht möglich.
Laut der Dame am Tresen, jetzt um diese Zeit, haben wir kein Frühstück mehr.
Ich wollte ein Ei Brötchen bestellen. Mir wurde ein Brötchen mit käse und einer Ei Scheibe drauf angeboten.
Super Ei Brötchen ????????????.
Selbst mit dem eigenen Gang zum Edeka, um Eier zu kaufen, konnte mir man kein Ei Brötchen zubereiten.
Ist schon echt schade, für eine Bäckerei.
Der Preis für die schlecht belegten Brötchen geht in diesem Jahr wieder an die Bäckerei Steffens Backkunst. Es kann natürlich sein, dass ich das mit der Backkunst falsch interpretiert habe aber wenn ich mir ein belegtes Brötchen kaufe dann verstehe ich z. B. nicht, warum auf einem Ei-Baguette nur ein Ei drauf ist... Quasi ist nur eine Seite belegt... Wahnsinn... Oder warum auf einem Käse-Schinken Baguette der doch recht günstig wirkende Schinken nur 1/3 des Brötchen belegt... Oder wie schafft man es ein fertig Hähnchenschnitzel in der Mitte so zu teilen? Das Hähnchen-Baguette schmeckt nur nach Remoulade weil es geschafft wird, dass von einem Hähnchenschnitzel die Panade in Form einer Wurstscheibe geschnitten wird... Schade das ich keine Bilder hinzufügen kann... Nehmt euch bitte mal ein Beispiel an die umliegenden Bäckereien (Gilbert, Schwarz, Latzel, Rhode, etc.) , die nehmen ähnliche Preise für deutlich besser belegte Brötchen...
Wir waren mit 10 Personen zum Frühstück. Super !!! Bedienung sehr freundlich.
Eine kleine Tour mit dem Motorrad, Bäckerei "Steffens Backkunst" in Heeslingen (bei Zeven) lag so schön mitten im Ort (nahe der Kirche) in der Sonne, also ein Kaffee und Stück Kuchen auf der Terasse, herrlich!
Danke "Steffens Backkunst"!????
Kleines Ladengeschäft mit einer riesigen Auswahl. Soviel verschiedene Kuchensorten und alle sehr lecker. Auch Brot und Brötchen waren nachmittags noch in großer Auswahl da. Sehr freundliche Verkäuferin...
Ein strahlender Stern der zur 08/15
Abzockfalle wurde.
Als ich klein war (ca. 15-20) Jahre her war Steffens der beste Laden wenn es um frische, leckere Brötchen und um saftige, fantastische Kuchen/Torten ging.
Meine Eltern holten am Wochenende immer zwei große Tüten Brötchen für die Familie und es war jedesmal ein Genuss. Nach fast 12 Jahren in denen wo anders gewohnt habe und nun wieder in Heeslingen bin war ich bodenlose enttäuscht von Steffens.
Den Titel Backkunst hat der Betreiber leider nicht mehr verdient. Die Brötchen bestehen nur noch aus teure Luft, belegte Brötchen sind sehr teuer und oft sehr lieblos belegt, der Salat hängt tot und fade vom Brot. Nach dem Kauf einer Donauwelle und eines Blechkuchens mit Mandeln oben drauf waren wir sehr enttäuscht und sauer. Der Blechkuchen bekam seinen Geschmack lediglich durch die Schicht Zucker oben drauf und die Donauwelle mussten wir entsorgen. Statt einer Buttercreme bestand die weiße Füllung unter der Schokolade aus Eierweißschaum/Eierweißcreme und die Schokolade schmeckte nach purem Fett. Absolut wiederlich leider. Beim Kauf von einem Frühstück dort waren meine Freundin und ich ebenfalls böse enttäuscht. Die Tische draußen wackeln so schlimm, dass bei einer falschen Bewegung der Kaffee über den Tassenrand schwappt, der Kaffe dort ist ein Glücksgriff mal schmeckt er gut, mal einfach nur alt und bitter. Beim zurückgeben des Kaffees mit den Worten das der Kaffee leider diesmal überhaupt nicht schmeckt zuckte die Verkäuferin lediglich mit den Achseln. Generell sind, bis auf ein paar Ausnahmen, die Angestellten dort äußerst schlecht gelaunt und wirken als hätten diese keine Lust Kunden zu bedienen. Es ist sehr schade das auch dieser Betrieb der Quantität zum Opfer gefallen ist, statt auf Qualität zu achten.
Quick Facts About Steffens Backkunst - Hauptgeschäft
Today
Opening Hours
| Monday | 05:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 05:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 05:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 05:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 05:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 05:00 AM - 12:00 PM |
| Sunday | 07:30 AM - 10:30 AM |
How to go there
Location
Places