1
1
Steffen's im Wasserschloss Haus Voerde Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir haben nun unsere Hochzeit im Steffens gefeiert. Es gab zunächst einen Sektempfang und im Anschluss ein gemütliches Abendessen in kleinerer Runde. In beiden Situationen haben wir uns jederzeit gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Ambiente gehoben und schön! Das Personal hat uns wunderbar, aufmerksam und herzlich versorgt. Das Essen war hervorragend und sehr fein! Wir waren sehr zufrieden und würden das Restaurant jederzeit weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder!
Tolles Ambiente. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Und sehr leckeres und schön angerichtetes Essen. Heute zum ersten aber nicht zum letzten Mal da gewesen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Wir waren mit unserer Frauengruppe zum Weihnachtsessen dort. Das Essen war phänomenal egal was man bestellt hat. Wir fühlten uns alle sehr gut aufgehoben, weil wir durch die Bedienungen, die sehr freundlich und zuvorkommen waren. Rundherum ein wunderbarer Abend
Ein sehr schönes Lokal. Speisen hervorragend lecker und super schön angerichtet. Fürs Auge ((:
Wir haben meiner Muttis 90 ten Geburtstag dort gefeiert.... also dort gegessen. Bis auf meinen Bruder (der schon vorher dort essen war) waren alle ziemlich zufrieden. Mein Bruder war soo sehr enttäuscht von dem Essen, weil er bei erstmal eine Soße hatte, die war spitzenmäßig!! Er hat bewusst das gleiche Gericht bestellt wie beim ersten Mal. Davon war er dieses Mal so dermaßen enttäuscht, dass er dort nicht mehr wieder essen gehe wird.
Er hatte dieses Lokal so empfohlen, dass wir alle sehr gespannt waren auf des Essen. Jedoch ist er der Meinung, gegen das erste Mal (im Juni) war des Essen (insbesondere die Soße) so sehr anders u sehr viel schlechter!!! :((
Er sagt gegen vorher war sie Soße nur Pommesbuden Style... wässrig. Beim ersten Besuch war er soo begeistert, das er das Restaurant uns unbedingt empfohlen hat . Also alle anderen) die keinen Vergleich hatten). waren insgesamt zufrieden mit allem. Allerdings waren die Portionen (Rotbarschfilet) wirklich sehr unterschiedlich und auf 2 Tellern waren sie absolut ZU klein. Andere Teller hatten eine zufriedenstellende Portion :-/
Ich für mich (hatte keinen Vergleich) fand das Essen sehr gut....auch die Soße (bis auf ein wenig dünn) sehr lecker! Es waren an diesem Tag sehr viele Gäste im Lokal. Oben alleine waren 60 Gäste. Vielleicht hat die Qualität etwas darunter gelitten??!!
Also wie gesagt, von 8 Leuten, waren 4 zufrieden, die anderen 4 waren nicht so begeistert... u. mein Bruder hat sich schwarz geärgert, das er das Restaurant uns so sehr empfohlen hat.
Er wird in Zukunft wo anders essen gehen, wenns um Feinkost-Restaurants geht. WIR (mein Mann u ich) werden wohl nochmal herkommen u ein anderes Gericht zu einer anderen Zeit probieren.
Sehr schöne Location, sehr freundlicher und schneller Service. Das Essen wird attraktiv angerichtet und ist eine solide Portion. Etwas Luft nach oben ist bei der gewollten Restaurant-Liga jedoch noch beim Essen. Absolut perfekt ist bspw. die Cognac-Pfeffersauce!
Freunde von uns haben hier standesamtlich geheiratet und anschließend waren wir im hausinternen Restaurant. Es ist hier wirklich sehr idyllisch und sehr schön zum heiraten ????♀️. Das Restaurant selbst ist super schön und sehr vornehmen. Das essen schmeckt hervorragend und der Service ist top. Wer hier ansässig ist und überlegt zu heiraten, kann ich diese Variante für eine standesamtliche Hochzeit sehr empfehlen
Ich muss eingestehen, dass ich nach meinem negativ Ereignis im Landhaus Freesmann mit gemischten Gefühlen ins Steffen's gegangen bin. Die Location gefällt mir schon einmal sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hervorragend bedient. Den ganzen Abend über. Die Qualität der Speisen war auch sehr gut.
Mein Fazit: ???? gerne wieder, kann empfohlen werden.
Wir haben am 01.09.23 unsere Hochzeit dort gefeiert. Wir müssen sagen: ES WAR FANTASTISCH!! Alle Gäste haben sich wohl gefühlt und waren zufrieden. Und das Essen/Buffet war mega. Absolute Empfehlung!
Quick Facts About Steffen's im Wasserschloss Haus Voerde
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 09:30 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 09:30 PM |
| Friday | 11:30 AM - 09:30 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 09:30 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 09:30 PM |
How to go there
Location
Places