1
1
Stedinger Landhotel & Café Info
Amenities
Crowd
-
LGBTQ+ friendly
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Check-out time
-
LGBTQ+ friendly
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Wir waren im Anschluss der Beerdigung meines Opas im Stedinger Landhotel.
Die Chefin und das Team sind sehr freundlich, sympathisch und extrem bemüht. Die Lage und das Ambiente sind toll!
Ich kann das Stedinger Landhotel für sämtliche Feierlichkeiten nur empfehlen!
Sehr schön gelegenes Landhotel
Lecker Kuchen frisch gebacken und total lecker ????
Toller Service
Im Sommer auch gut zum draußen sitzen
Leckeres Frühstück ab 15 Personen bitte vorher um Anmeldung
Parkplatz vorhanden
Wir haben heute im Stedinger Landhotel die Kaffeetafel zur Beerdigung meines Vaters gemacht. Die Hochzeitssuppe war super lecker, die Schnittchen interessant und lecker belegt und der Kuchen top. Die Bedienung war freundlich, flott und immer für uns da. Wir saßen gemütlich im Wintergarten mit einem tollen Ausblick. Es war perfekt!
Wir waren heute im Stedinger Landhotel. Es war so klasse und sehr lecker. Super freundlich und wunderschönes Ambiente. Wirklich sehr zu empfehlen!
Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut.
( 1 Doppelzimmer)
Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht und nicht zu hohe Ansprüche hat ist dort sehr gut aufgehoben.
Als ich die recht großen Frühstückseier bemerkte erklärte mir der junge Mann sofort dass man beim Nachbarn auf dem Bauernhof Eier kaufen konnte.
Er ist daraufhin auch sofort los ohne zu fragen und hat uns zehn Eier aufs Haus gekauft. Das war wirklich sehr top.
Das Frühstück war für uns völlig ausreichend,. ( aber siehe unten )
Sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus auch für mein großes Auto ( Dodge RAM )
Wir konnten auch ca eine Stunde vor 17 Uhr eben in das Zimmer unsere Sachen dort abstellen da wir danach direkt noch weiter wollten.
Das erste Zimmer was wir bekommen haben konnte man nicht verdunkeln beide Rollos fehlten .Daraufhin haben wir aber sofort ein neues bekommen aber in diesem war das Licht in dem Badezimmer dermaßen schlecht. ( nur zwei kleine Funzeln die man nicht wirklich als Licht bezeichnen konnte )
Das heißt ein bisschen ordentlich schminken um diese Jahreszeit wenn es morgens draußen noch dunkel ist war für meine Frau unmöglich.
( aber Sie gefällt mir auch ohne gut ????)
Den Preis von 15 € pro Person und Frühstück fand ich ehrlich gesagt zu hoch für ein normales Frühstück mit Wurst , Käse, Marmelade und verschiedene Brötchen.
Müsli Orangensaft oder Rührei oder ein Croissant hat man leider vergeblich gesucht.
Es war alles ein bisschen wie Yin und Yang wenn man eine günstige Option will bekommt man eben auch etwas günstiges.
Ich war für eine Nacht in diesem Landhotel untergebracht und war sehr glücklich mit der schönen Lage und ganz besonders dem Getränke und Snack-Automaten. Super Auswahl!
Wir hatten ein sehr gutes Hotelfrühstück und wurden sehr freundlich von den Inhabern im Wintergarten empfangen und bewirtet.
Nach ausgedehntem Frühstück lud die Schöne Umgebung noch zu einem kleinen Spaziergang ein.
Wir kommen bestimmt wieder...????
Wir hatten von der Arbeit aus in Lemwerder zu tun und wurden im Landhaus untergebracht. Anfangs fielen uns die dreckigen Handtücher und das dreckige Geschirr im Schrank auf. Die dreckigen Handtücher wurden ausgetauscht, das dreckige Geschirr blieb, auch nach der dritten Woche und dritten Reinigung. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Hotelier die Reinigung überprüft. Es ist alles halbherzig und eigentlich nicht haltbar. Ich kann es einfach nicht empfehlen!