Hero image

Steakmeisterei

+49 541 58028440
Rolandsmauer 23, 49074 Osnabrück Germany
Open Today: 02:00 AM - 11:30 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Private dining room
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Upmarket
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed
  • Dogs allowed inside
  • Dogs allowed outside
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Ein beeindruckendes Restaurant. Man wird freundlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Das Ambiente es sehr schön und gemütlich. Hier fühlt man direkt wohl. Der Service ist sehr professionell und aufmerksam. Es ist alles sauber und ordentlich. Auch die Atmosphäre ist ruhig und man kann sich gut unterhalten.
Die Auswahl an Speisen ist super und klingt nicht nur so es schmeckt auch ausgezeichnet. Alles schön angerichtet und perfekt zubereitet.
Die Preise sind für die Qualität angemessen.
Kann ich nur empfehlen.
Alles in allem ein gelungner Abend ????☺️. Essen und Service waren gut ????. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war lecker ????. Nur ein bisschen im teuern Bereich angesiedelt. Das Ambiente und den Tisch den wir hatten waren nicht so der Knaller. Sehr eng Stuhl an Treppen Absatz und wacklige Tische müssten nicht sein.
Ich habe Anfang März einen Tisch reserviert um mal ein ordentliches Steak zu essen , mein Plan, das erste mal Wagiu Rind probieren, die Speisekarte sah sehr ansprechend aus, das Ambiente über google Bilder sehr edel, Dort angekommen um meinen Geburtstag zu feiern erwartet uns das erwachen , das sonnst edle Restaurant wurde umgestylt mit einem Hipster Ambiente mit viel Rosa , als wir die Speisekarte bekommen haben sind wir fast vom Stuhl gefallen, statt der Großen karte waren es überschaubare 3 Seiten das gewünschte Wagyu war garnicht mehr auf der Karte das beste das ich bekommen konnte war ein Dry Aged Rip Eye Steak , verschiedene stücke vom dry aged gab es leider auch nicht…
die Größe „ca 500Gramm“ hat sich nicht so angefühlt ,Außerdem wurde Whiskey in Cognac Gläsern serviert.
der Preis generell überteuert,
die Beilagen waren sehr unpassend zum Steak und nur kleine Häppchen,
meine Freundin als Vegetarier wurde ebenfalls sehr enttäuscht denn,es gab kein einziges Veganes Gericht, die Kellnerinnen haben das was sie bestellt hat als
„nur Beilagen bezeichnet“
Keiner von uns ist Satt geworden,
bei einem genießer Restaurant in Ordnung aber für 100 Euro sollte man dies doch erwarten können…
trotz alledem war das essen sehr Lecker , der Koch sehr freundlich und die Kellnerin die uns Empfangen und meistens bedient hat sehr freundlich, engagiert und hatte Verständnis für unsere Kritik vor Ort.
über die Konzeptänderung wurde ich trotz früher Reservierung nicht informiert , ansonsten hätte ich abgesagt,
den meinen Geburtstagswunsch konnte ich damit nicht erfüllen.
meine Empfehlung als Steakliebhaber bekommt es daher aus oben genannten gründen leider nicht , ich bin gespannt wie sich das Restaurant weiter entwickelt, nach meinem lieblings Steak Restaurant muss ich mich wohl weiter umsehen
Leider hat es uns nicht so zugesagt...
Im Wintergarten ist es relativ düster, viel schwarz und die Tische sind sehr eng, teilweise zu klein um die Gerichte zu zweit essen zu können.
Unsere Vorspeise "längste Zigenkäsepraline" hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Geschmacklich war es einfach Gorgonzola und ein wenig eingelegte Apfelstücke mit einem Löffel Feldsalat.
Wir haben "Burwich" bestellt. Ein Sandwich aus sehr dicken Brotscheiben. Eins war mit etwas belegt was wie chili con carne aussah, geschmacklich überhaupt nicht gut...Fleisch leider verbrannt, sodass wir es nicht gegessen haben.
Das andere war geschmacklich I.O. allerdings für den Preis sehr wenig Fleisch und einfach viel zu viel sehr öliges Toast.
Nachdem wir auf die Frage, ob es uns geschmeckt hat mit "es war leider nicht so unser" und wir angegeben hatten, was uns nicht geschmeckt hat, wurde überhaupt nicht eingegangen.
Schade, bei den Preisen waren wir einfach enttäuscht.
Gehobene Preise Personal aufmerksam freundlich essen für mich war sehr gut Teller warm Fleisch war top
Steak ist ok. Preis / Leistung etwas teuer habe schon deutlich leckere Steaks gegessen. Nothing Special ????
Zwei Mal sehr gut gegessen. An zwei hintereinander liegenden Abenden. In einem Haus dieser Größe hatte ich mir das anderes vorgestellt. Essen sehr gut, Service ok. Die in der Karte ausgewiesene 'Du-Kultur' wird vom Service Mal so und mal so umgesetzt, was zu Befremdung führt. Dann sollte dies lieber gar nicht eingeführt werden...
Wir waren mit drei Personen im Whobert und haben uns das Family Dinner bestellt. Das Essen war eine absolute Offenbarung.
Drei Gänge wurden nacheinander auf dem Tisch zum teilen serviert, von sehr freundlichen und kompetenten Service Mitarbeitern hervorragend erklärt.
Der Geschmack der Speisen war herausragend.
Tolle Location, super Service, tolles Essen.
Eine absolute Empfehlung auch wenn man ein paar Kilometer fahren muss.
Weiter so.

Quick Facts About Steakmeisterei



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 02:00 AM - 11:30 PM
Wednesday 02:00 AM - 11:30 PM
Thursday 02:00 AM - 11:30 PM
Friday 05:00 PM - 12:00 AM
Saturday 05:00 PM - 12:00 AM
Sunday Closed
1

How to go there

Location