1
1
Steakmanufaktur Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Halal food
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
Transgender safe space
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free multi-storey car park
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Ein tolles, gehobenes Steak-Restaurant mit einem sehr angenehmen Ambiente. Das Essen und die Getränke waren hervorragend, der Service sehr freundlich und aufmerksam (was heute nicht mehr selbstverständlich ist). Bemerkenswert war zudem, dass die Lautstärke im Raum trotz zahlreicher Gäste (>40 Personen) dennoch recht angenehm war. Preislich zwar etwas teurer als das "normale" Steak-Restaurant - aber jeden Cent wert! Wir kommen gerne wieder!
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Augsburg. Preislich etwas gehoben aber dafür bekommt man eine Spitzenqualität der angebotenen Speisen und Getränke, ein richtig tolles Ambiente und einen perfekten Service vom gesamten Team - immer nah am Gast - aber niemals aufdringlich. Auch Sonderwünsche werden, wenn möglich, gerne erfüllt.
Ganz besonders möchte ich hier Marco vom Restaurant- Team positiv erwähnen der mit seiner sehr freundlichen und professionellen Art jeden Besuch nochmals aufwertet.
Wir waren mit 80 Kollegen hier vor Ort essen, was für die Küche eine kleine Herausforderung war, aber es hat alles super funktioniert! Tolles Ambiente, leckeres Essen, tolle Weine ! War ein wunderschöner Abend. Vielen Dank
Wer in Augsburg sehr gut essen gehen möchte und dabei einen tollen Service und ein wirklich schönes Ambiente genießen will, dem sei die Steakmanufaktur sehr ans Herz gelegt. Wir haben hier auf jeden Fall einen wunderschönen Abend mit Freunden verbracht und waren rundum zufrieden.
Eine angenehme Atmosphäre mit gutem Essen und aufmerksamen Personal haben uns einen wunderbaren Abend beschert. Das Essen war ansprechend angerichtet und die gewünschten Garstufen des Fleisches wurden berücksichtigt. Es hat allen am Tisch gut geschmeckt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets aufmerksam, aber nie aufdringlich.
Ein gesamthaft gelungener Abend.
Sehr gutes Steakrestaurant . Tolles Ambiente und hervorragendes Personal. Das Essen war perfekt und die Steaks auf den Punkt gebraten. Das Kobe ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend
Wir hatten einen sehr angenehmen Abend in diesem Restaurant. Das Ambiente war sehr schön und ruhig, da wir hinten im Pavillon saßen. Dort war es nicht so voll und laut wie am Eingangsbereich, da der Pavillon auch kleiner ist. Das Essen war von Vorspeise bis zum Dessert hin wirklich toll! Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Rindercarpaccio, das Kartoffelrisotto mit frischem Trüffel und den Schoko Lavakuchen. Der Service war professionell, sehr nett und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können es hier nur weiterempfehlen.
… das Ambiente ist wunderschön und einladend für einen gemütlichen und genussvollen Abend… das Personal war sehr sehr freundlich und aufmerksam… leider sind die Preise nach der Sendung „mein Lokal dein Lokal nochmal stark nach oben gegangen… dafür hat man den Gruß aus der Küche weggelassen… ☺️
Quick Facts About Steakmanufaktur
Today
Opening Hours
| Monday | 05:30 PM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 05:30 PM - 12:00 AM |
| Wednesday | 05:30 PM - 12:00 AM |
| Thursday | 05:30 PM - 12:00 AM |
| Friday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Saturday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Sunday | 05:00 PM - 12:00 AM |
How to go there
Location
Places