Hero image

Steakhouse St. Georg

+49 40 30853070
Spadenteich 6-7, 20099 Hamburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Wi-Fi
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Paid parking lot
  • Paid street parking
  • Parking
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Tolles Restaurant, welches sehr zentral gelegen und gut zu erreichen ist. Das Restaurant ist definitiv in der höheren Kategorie angesiedelt und hauptsächlich auf qualitativ hochwertige Steaks spezialisiert. Perfekt gegrillt auf den Punkt genau. Dazu eine kleine Vorspeise und guten Wein. Das ganze haben wir dann mit einer kleinen Süßspeise abgerundet.
Gegenüber von uns gibt es noch eine Cocktailbar mit den verschiedensten Spirituosen.
Definitiv Empfehlung!
Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder !
Absolut zu empfehlen.
Essen ausgezeichnet, Service sehr zuvorkommend und das Ambiente sehr einladend.
Haben schon lange nicht so gut gegessen. ????
Ich bin zum Mittagstisch hier gewesen, das Angebot ist günstig, gut und reichlich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider war bei 30 Grad Hitze die Terrasse im Hof geschlossen.
Selten bin ich von einer 5-Sterne-Bewertung überzeugt, wie im Falle des Steakhouse St. Georg.
Die Begrüßung ist freundlich und authentisch, die Tischzuweisung unkompliziert - kurzum, als Gast fühlt man sich sofort willkommen.
Als Essen hatten wir das Menü sowie das 350Gramm Ribeye. Beides perfekt gebraten und geschmacklich intensiv, kräftig und delikat.
Den Abend wurden wir von Edris bedient - der Service war zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und professionell. Er trug maßgeblich dazu bei, dass wir einen sehr schönen Abend erleben durften. Wir kommen gerne wieder.
Ich war zum Abendessen im St. Georg. Reservierung geht einfach online und der Empfang ist sehr herzlich.
Die Auswahl auf der Karte ist nicht riesig, aber exzellent gewählt.
Das Premiumsteak ist eine absolute Empfehlung! Sehr, sehr lecker!
Sehr schön, dass man auch bei einem Glas Wein vorab kosten kann. Das ist nicht überall möglich!
Der Service ist kompetent, schnell und sehr nett.
Hier komme ich gerne bei meinem nächsten Besuch in Hamburg nochmals vorbei!
Man kann dort ein wunderschönen Abend verbringen. Das Steak ist auf dem Punkt gebracht und jegliche Speisen einfach Klasse. Ebenso zu erwähnen ist die Bedienung die sehr zu vorkomment ist. Ich komme immer wieder gerne ein Tip Top Steak essen.
Ein tolles Restaurant, kurzfristig Freitags einen Tisch bekommen, sehr aufmerksamer Service und eine tolle Karte.
Wer Wein liebt, fühlt sich hier sehr wohl.
Tipp: Nachtisch Sorbet mit Champagner

Quick Facts About Steakhouse St. Georg