Hero image

Steakhouse Parilla

+49 4841 663174
Dithmarscher Weg 1, 25866 Mildstedt Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed outside

Best WLM Reviews

Super leckeres Essen, der Salat mit Knobibrot, das Steak und dazu das spanische Bier passte hervorragend zusammen. Ein toller Service in einer passender Atmosphäre mit sehr angenehmen Preisen runden den schönen Abend ab. Wir kommen gerne wieder...????
Es war echt lecker und sehr nett, wir kommen auf jeden Fall wieder ????
Top Restaurant! Das Essen war sehr lecker und das Fleisch war zart wie Butter. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war stimmig und ausgefallen. Sehr gerne wieder.
Gestern Abend zu viert da gewesen. Schon die Tapas waren ein Genuss. Vier verschiedene Vorspeisen. Kamen auch recht schnell. Danach zwei Ribeye Steaks und eine Grillplatte für zwei. Steaks waren auf den Punkt genau gebraten. So wie bestellt. Hinterher waren alle wirklich satt und zufrieden. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich nur empfehlen. Aber man sollte rechtzeitig reservieren, da es immer gut besucht ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Super, freundliche Bewirtung, absolut lecker, das Fleisch super zubereitet. Preis Leistung sehr gut gerade in den angespannten Zeiten. Sehr zu empfehlen gerade wenn man gern ein gut zubereitetes Stück Fleisch zu schätzen weiß. Danke gern mal wieder.
Sehr zu empfehlen, die Steaks sind auf den Punkt zubereitet, die Beilagen und auch die Vorspeisen sehr lecker. Die Bedienung wirkte etwas hektisch, das war dieses Mal schade. Wir kommen aber gerne wieder
Es war sehr gemütlich
Steakgröße selbst zu bestimmen alles ist möglich, dies hat mir sehr gefallen.
Denn welcher Kerl wird von einem 250g Steak satt
Auch sonst war alles sehr stimmig
Uns hat es gut gefallen
Würden bestimmt wieder rein schauen wenn wir in der Nähe wären.
Wir sind auf Empfehlung in dieses Steakhouse gefahren. Gute 60 km, im Internet stand das sie geöffnet hatten, wir standen vor geschlossener Türe. Finde ich echt sehr schade, daß sie im Internet nicht drauf hinweisen das sie eine Woche Urlaub machen,....

Quick Facts About Steakhouse Parilla