1
1
Steakhouse Mendoza Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Es war einfach ein toller Abend und das Essen war reichlich und mega Lecker! Wir können das Steakhaus nur Empfehlen! Probiert es einfach aus. Danke an das gesamte Servicepersonal!
Regina und Ralf aus Eggesin mit dem Verein Green Warriors
Ich gehe dort gerne essen, hatte dieses Mal Bruschetta als Vorspeise und Känguru mit Champignons als Hauptgericht. War sehr lecker. Als Absacker gab es dann Sambuca.
Würde immer wieder hingehen. Preis Leistung sind in Ordnung ????
Grundsätzlich gutes Essen, freundliche Bedienung und angenehmes Restaurant. Waren zur Weihnachtszeit hier und es war ordentlich besucht (zu Feiertagen ist eine Reservierung unbedingt empfehlenswert). Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich, das Essen dauerte etwas, bei der Anzahl an Gästen aber verständlich und dafür schnell. Essen war im Großen und Ganzen gut. Für ein Steakhaus erwartete ich aber mehr Geschmack am Fleisch. Teils kam es auch blutig an, obwohl Medium gewünscht, teils sehnig. Nicht falsch verstehen, es war dennoch lecker. Kommen bestimmt Mal wieder, dann vllt. wenn nicht so viel Betrieb ist. :)
Mein liebstes Steakhaus vor Ort. Leckere Speisen, flotte und nette Bedienung und die Cocktails durchweg alle sehr lecker. ????????Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Man kann hier sehr gut essen gehen. Das Essen schmeckte sehr gut. Das gegrillte Gemüse war schön mit Kräutern abgestimmt. Das Fleisch hat den richtigen Garpunkt. Frische Zutaten. Besonderes Lob an den Kellner unsere Tochter hatte Geburtstag und dafür gab es am Ende eine Überraschung (Tiramisu mit einer Wunderkerze) Zum Abschied gab es einen Melonenschnaps der hat sehr gut geschmeckt.
Preis Leistung ist super. (eigentlich dachte ich es wäre teurer)
Ich liebe diesen Laden. Kellner immer freundlich, essen immer gut.
Dieses resturant hat mich sehr gefreut da sein zu dürfen. Es schmeckt da ultra lecker und kann es nur weiterempfehlem. Aber das fleisch konnte ich nicht so gut zerschneiden wegen den ganzen fett. Trotzdem hat es soooooo lecker geschmeckt.
Ich war heute mit meinem Sohn dort Essen und wir waren mit dem Essen als auch mit dem Service sehr zufrieden.
Wir kommen gerne wieder.
Quick Facts About Steakhouse Mendoza
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places