Hero image

Steakhouse Mendoza

+49 5161 486061
Lange Str. 79, 29664 Walsrode Germany
Open Today: 02:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Sehr lecker und schönes Ambiente! Steak war medium und gut gewürzt. Cocktail war gut dennoch finde ich persönlich zu teuer. Sehr nettes Personal. Beim nächsten Urlaub werde ich sicher wieder dort essen...
Das Mendoza ist ein sehr gutes Steakrestaurant mit einer großen Auswahl an verschiedenen Steaks vom Rind. Auch Fleisch von der Pute oder dem Schwein wird angeboten und wir konnten uns nicht beschweren. Meine Freundin hat das Fleisch Rosa-durch bestellt und wurde nicht enttäuscht! Auf den Punkt so wie sie es gern mag. Meine Schweinemedaillons waren ebenfalls für mich perfekt durch ???? Der Service war sehr freundlich und stand beratend zur Seite. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit dort.
Klar, es ist teuer, aber es sind eben auch Steaks und für das Angebot was man geboten bekommt, was geschmacklich dahinter steckt und dazu noch mit einem wunderbar freundlichem und aufmerksamem Service verbunden ist, kann man diese Preise ruhig ab und zu mal zahlen ;)
Sehr netter Service. Das Essen kam zügig, geschmacklich sehr gut und reichlich. Die Preise für ein Steakhouse waren erschwinglich. Wer gerne mal ein anderes Bier trinken möchte empfehle ich "Duckstein". Es hat einen etwas rauchigen Geschmack. Ist sehr süffig.
Die Steaks werden auf einem heißen Stein serviert.
Schönes Steakrestaurant mit angenehmen Ambiente ;-))
Sehr freundliches Personal
Waren schon mehrfach dort.
Zuletzt mit einer Gruppe von 8 Personen dort, alle etwas anderes bestellt....
Alles super, Fleisch sehr zart (auf Lavastein serviert) und saftig und alles nahezu zeitgleich + heiß am Tisch !!!
Immer Top- Qualität der Speisen !!!
Dazu schöne, leckere Cocktails.
Im Sommer gibt es auch einen Außenbereich zum sitzen.
Bar- und Kartenzahlung möglich.
Können wir nur weiter empfehlen ;-))
Wir haben unsere Weihnachtsfeier hier gefeiert ???? super leckeres Essen und alle super freundlich, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder ????
Wir wurden eingeladen, einmal Steak bei Mendoza zu probieren. Zu siebt bekamen wir eine kleine abgeschlossene Ecke mit gemütlichen Bänken. Der Chef selbst begrüßte uns sehr freundlich, die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Unsere Getränke wurden gut kühl flott an den Tisch gebracht. Zu essen bestellten wir verschiedene Gerichte. Jeder Wunsch nach Garstufe wurde perfekt erfüllt und alles wurde so zubereitet, dass wir wirklich gemeinsam speisen konnten. Zwischendurch kam die ganz nette Bedienung vorbei, fragte unaufdringlich, ob die Getränke noch reichen und ob das Essen passt und schmeckt. Die Steaks wurden uns auf heißen Steinen serviert und waren oberlecker. Auch der Chef ließ sich sehen und plauderte ein wenig mit uns. Wir ließen ihn wissen, dass wir vollstens zufrieden sind. Fleisch und Beilagen waren reichlich, der Salat herrlich frisch. Das Fleisch wählt der Besitzer selbst aus und achtet sehr auf die Qualität. Ebenso verfährt er mit den Beilagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Mendoza. Auch wenn es kein ganz günstiges Essvergnügen ist: Man geht nicht so oft in dieses Lokal, doch es ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis finden wir als absolut in Ordnung. Fünf Sterne sind für uns angebracht
Sehr gutes Essen !Preis-Leistungs-Verhältnis-TOP..
Das Ambiente und der Service sind wirklich sehr gut !
Die Servicemitarbeiter/in haben immer ein Lächeln auf dem Lippen , sind immer sehr freundlich und zuvorkommend ,man fühlt sich sehr willkommen, eine tolle Atmosphäre.
Die Qualität des Essens ist wirklich herausragend gut. Das Fleisch wurde immer so serviert, wie wir es bestellt haben, auf dem Punkt gegart.
Sehr gerne immer wieder tolles Restaurant!!

Quick Facts About Steakhouse Mendoza



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 02:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 11:00 PM
Thursday 02:00 AM - 11:00 PM
Friday 02:00 AM - 11:00 PM
Saturday 02:00 AM - 11:00 PM
Sunday 11:30 AM - 02:00 AM
1

How to go there

Location