1
1
Steakhouse Meeschensee Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Das Steakhouse ist definitiv ein schönes Restaurant mit einer gemütlichen Atmosphäre und einem eleganten Ambiente. Die Qualität der Speisen, insbesondere der Steaks, ist herausragend und lässt keine Wünsche offen. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam, und der Gesamteindruck des Restaurants ist wirklich erstklassig.
Allerdings muss ich erwähnen, dass die Preise hier ziemlich hoch sind. Obwohl die Qualität der Speisen und der Service zweifellos erstklassig sind, könnten die Preise für einige Gäste möglicherweise abschreckend sein. Eine Mahlzeit hier kann sich schnell zu einem teuren Vergnügen entwickeln.
Trotzdem, wenn man bereit ist, etwas mehr zu investieren, um ein exquisites kulinarisches Erlebnis zu genießen, ist das Steakhouse definitiv einen Besuch wert.
Wir haben hier einen runden Geburtstag von meiner Freundin gefeiert.Und sind begeistert....Die Familie führt ihr Lokal mit viel Herz.Egal ob Papa oder die Töchter,alle sind sehr freundlich.Jedes Menü fand gierige Münder....Wir haben den Abend sehr genossen . Herzlichen Dank Familie Kasapoglu
Mit einer Gruppe dort gewesen und das Fleisch war klasse. Auch Broccoli mit Käse überbacken, ist sehr zu empfehlen.
Der Bürger war ziemlich groß und mir hätte auch ein kleiner gereicht.
Mit den Motorrädern kann man gut parken.
Das Essen schmeckt sehr gut. Es wird auf die Wünsche der Gäste, besonders auf Individualität des Essens, sehr gut eingegangen. Bedienung ist sehr freundlich. Außerhalb der Karte könnte doch etwas Abwechslung sein. Wir gehen sehr gern dorthin.
Ein erster Besuch zu dritt (mit Frau und Kind), das Essen war sehr gut.
Der gemischte Salat und die Knoblauchwurst mit Sour Cream vorab waren ein guter Start und auch unsere Hauptgerichte (Schweinefilet mit Pfefferrahmsauce, XL Cheeseburger mit Pommes) wussten zu überzeugen.
Auch die Chicken Nuggets mit Pommes unserer kleinen waren knusprig und lecker
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, ein Stern Abzug nur wegen der Bedienung, die nicht ganz so auf Zack war, wie man es sich gewünscht hätte.
Wir wurden ins Steakhaus Meeschensee eingeladen und das erste Mal dort. Da wir einen gewissen Anspruch haben, ahnten wir vom Anblick des Gebäudes und dem Ambiente erstmal nichts Gutes. Unser Gastgeber hatte allerdings einen Tisch im Raucherbereich reserviert. Den Nichtraucherbereich kann ich nicht bewerten. Gemütlichkeit kam im Raucherbereich anfangs null auf. Da ist McDonalds besser eingerichtet.
Irgendwie vergaß man dies aber im Laufe des Aufenthaltes. Denn der Service vom unterhaltsamen Wirt und der netten Bedienung war top und sehr flott. Zur Begrüßung und durchaus auch zwischendurch nochmal spendierte der Wirt einen Ouzo.
Dann kam die Surprise des Abends. Das Essen wurde wirklich schnell und vorallen heiß serviert. Und war die Bombe. Ich war echt sprachlos. Ich habe noch niemals so ein leckeres Filetsteak gegessen. Zart wie Butter, super zubereitet mit tollen Röstaromen. Auch an den Beilagen gab es nichts zu meckern. Auch meine Mitstreiter am Tisch waren voll des Lobes über ihre gewählten Steaks.
Kurz gesagt. Es war dann doch noch ein sehr gelungener Abend. Der Wohlfühlfaktor war für mich entscheidend dann doch 5 Sterne anstatt nur 4 Sterne zu geben.
Das Essen war lecker sowohl die Vorspeise als die Hauptgerichte. 250g steak auf dem Punkt zubereitet. Einfach köstlich. Hamburger war natürlich auch dabei für Kinder die auch lecker fanden. Preis-Leistung in Ordnung. Ein bisschen mehr Empathie und Freundlichkeit bzw. Nettigkeit wäre sehr willkommen gewesen. In großen und ganzen ein gelungene Abend. ( zu 5 auf einer 4er Tisch ist nicht zu schön) aber der Restaurant war ausgebucht). Lieber ganz früh reservieren.
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Nettes Ambiente, freundlich aber nicht aufdringliche Bedienung! Kann man nur weiter Empfehlen!
Quick Facts About Steakhouse Meeschensee
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places